Ich bin wieder da :)

7/31/2010

Man man man, war das bis jetzt anstrengend. Komplette Urlaubsplanung umgeworfen, Freund nicht fit und Zeit für mich gab es bis jetzt auch nicht viel.
Erstmal vielen Dank für die lieben "Gute-Besserungs"-Wünsche an meinen Freund, ich hab sie alle weitergegeben. Seit vorgestern ist mein Freund aus dem Krankenhaus raus und ich bin so froh, dass er wieder fit und (teilweise) gesund ist. Ich war dann quasi vom 22. bis zum 28. Juli von 10 Uhr bis 21 Uhr im Krankenhaus und habe meinen Freund unterstützt und ihn unterhalten. Ich habe dann wirklich nur bei mir zu Hause was gegessen und geschlafen und als dann der Wecker gegen 9 Uhr klingelte, hieß es dann wieder: ab zum Netto, Versorgung für den Tag holen und dann ab zu meinem Freund. Ich sage euch: in den Tagen habe ich nur am Sonntag was Warmes und Gesundes gegessen, ansonsten war meine Ernährung relativ schlecht. Geschminkt hab ich mich nie, Haare wurden meistens "geknüllt" und ich fühlte mich auch dementsprechend schlecht. Der Doktor und die Schwestern haben immer gelacht, als ich dann wieder mit großen Tüten auf der Station ankam...
Jetzt ist alles vorbei, zum Glück! Nach vielen Diagnosen wurde jetzt eine "Richtige" aufgestellt. Mein Freund hatte eine Lebensmittelvergiftung und diese Bakterien (die meistens im Fleisch auftreten) haben dann den Darm angegriffen und alles entzündet. Zum Glück wurde nichts chronischen festgestellt, da bin ich total beruhigt.
Seit Donnerstag Abend bin ich nun bei meinem Bruder und seiner Familie, wo ich ein wenig aufatmen kann. Seit Tagen habe ich wieder richtig durchgeschlafen und die Ernährung tut mir auch gut. Hier fühl ich mich total wohl: meine Schwägerin und mein Bruder sind sowieso die Besten. Aber die größte Wohltat für meine Seele ist wohl mein Sonnenschein, meine Nichte, mit der ich den ganzen Tag knuddeln könnte:

Heute werden wir wohl noch am Nachmittag Minigolfen, aber bis jetzt sieht das Wetter in Düsseldorf sehr unbeständig aus. Also nix mit "bis zu 28°Grad", hier gibts 85% Regenrisiko. Heute Abend werden wir zu Freunden von meiner Schwägerin und meinem Bruder gehen. Dort gibts dann lecker Tacos und in der Abendplanung stehen "Singstar" und "Rockband"ganz weit oben. Da freu ich mich riesig drauf :)
Morgen gehts wieder nach Hause, damit ich am Montag wieder nach Köln zur Deutschen Pop fahren kann. Wenn ich dann gegen 18 Uhr zu Hause ankomme, wird kurz gepackt und es geht ab zu meinem Freund. Vielleicht gönne ich mir morgen noch ein riesiges Beauty-Programm bestehend aus "In-der-Badewanne-liegen", Maske auflegen, Nägel lackieren und Klatsch- und Tratschzeitungen lesen. Ich glaube, das wäre gar nicht mal so schlecht.
Jetzt werd ich noch entspannen und schauen, was das (Un-)Wetter draussen so bringt. Ich wünsche euch allen ein tolles Wohenende :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

8 Comments

  1. lebensmittelvergiftung hatte ich auch erst bei mir gings bis zur dehydrierung und im moment plag ich mich mit ner verstopften nase, halsschmerzen und kopfschmerzen... das liegt alles am wetter

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu lesen, dass es deine, Freund wieder besser geht!
    Euch einen schönen Samstag, ich plane heute Abend mit Freundinnen unsere Londonreise ^^


    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh je Oh je..
    Schön, dass es deinem Freund halbwegs besser geht - nun soll's auch mit Dir wieder bergauf gehen! Dein Freund schätzt sich bestimmt glücklich, Dich als Freundin zu haben! :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, gut zu lesen, dass das glimpflich ausgegangen ist! Hab ein tolles Wochenende mit deiner süßen Nichte und gönn dir wirklich noch ein paar Stunden Entspannung :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    habe meinen Blogtitel von honigsuesss
    in http://ellie-s-life.blogspot.com/ geändert :)

    Wäre cool, wenn du mir da weiter folgen würdest :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Genieß dein Wochenende (oder was noch übrig ist)!

    xxx
    anuk -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow echt schöner blog!!

    wollen wir uns vielleicht gegenseitig verfolgen?

    :)http://wonderpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Kuckuck! :)

    Cooler Blog und sensationelles pic von der kleinen Urlauberin! :) Sie ist aber auch fotogen....

    Ich hoffe ja das dein Freund beim nächsten mal dabei ist wenn wir die Bude rocken!!?? Wer weis, vielleicht grillen wir ja dann lecker Fleisch... ;) (kleiner witz)

    War wirklich ein schöner Abend mit euch und wir freuen uns auf auf`s nächste mal dann mit deinem genesenen Freund!

    Lieben Gruß

    Misko

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe