Meine lieben Leser,

7/23/2010

es ist wieder sehr ruhig in meinem Blog geworden.
Mein Freund hat schon seit letztem Sonntag gekränkelt, aber wir dachten, dass wird schon wieder. Da wir beide in Leverkusen sind, habe ich ihn zu meinem Hausarzt geschickt, der hat ihn dann gut versorgt. In der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag ist mein Freund im Krankenwagen ins Krankenhaus gekommen. Ich bin seit gestern jeden Tag von 9:30 Uhr bis 21:00 Uhr bei ihm, weil seine Eltern ja weit weg wohnen und ich ihn auf keinen Fall alleine lassen will. Ihm geht's zwar von Tag zu Tag besser, aber die geplanten Untersuchungen nehmen noch kein Ende und wir wissen nicht genau, wie lange er überhaupt im Krankenhaus bleiben wird.
Deswegen bin ich kaum noch in der "virtuellen Welt" anzutreffen. Für mich hat mein Freund jetzt Vorrang und auch ich werde erst wieder meine Ruhe finden, wenn mein Freund endlich raus kommt. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu... Ich freue mich schon, wenn alles vorbei ist und ich wieder meinen Blog regelmäßig pflegen kann! Ich denke, in der nächsten Woche wird es wieder so weit sein...

xoxo Sissy

You Might Also Like

25 Comments

  1. Oje, das hört sich schlimm an.
    Ich wünsche deinem Freund gute Besserung, dass er schnell wieder wird!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Mist! Krankenhaus klingt nicht gut. Richte ihm bitte gute Besserung aus!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott. Wenn ich sowas lese, zieht es mir sehr runter! Ich hoffe das alles wieder gut wird und er sich schnellstens erholt! Wünsch euch nur das allerbeste!!

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir gute Besserungswünsche von LEV nach LEV

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dir und vor allem ihm geht es bald besser!!
    Es ist das schönste der Welt, wenn der Partner für einen da ist. :)

    Ich wünsche euch, dass ihr ganz bald eure Zweisamkeit wieder an schöneren Orten verbringen könnt!

    x K

    AntwortenLöschen
  6. Achje, gute Besserung an deinen Schatz!
    Wenn du mich brauchst, sag' Bescheid, ich helf' dir gern...

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung an deinen schatz! bei so einer lieben freundin gehts ihm bestimmt ganz schnell wieder gut ; )

    http://purple-panic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung an deinen Liebsten, hoffe es geht ihm bald wieder besser!

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung und das euch der Alltag schnell wieder hat.

    AntwortenLöschen
  10. oh gott..wünsch deinem freund gute besserung hoffentlich ist er bald wieder gesund.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Deinem Freund wünsch ich gute Besserung und ich glaube es ist für alle oder zumindest für die meisten verständlich, dass du lieber für ihn da bist, als dich um deinen Blog zu kümmern (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh je... ich hoffe, deinem Freund geht es schnell wieder gut. Natürlich geht das "echte" Leben vor. Wünsche dir ganz viel Kraft.

    AntwortenLöschen
  13. Wünsch ihm von mir auch gute besserung :) er packt das schon.
    Aber es ist selbstverständlich das du nun mehr deine Zeit bei ihm verbringst als vor dem PC.

    AntwortenLöschen
  14. Kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass du jetzt lieber bei ihm bist. Ich wünsch ihm eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  15. oh,das werden sicher alle Leser verstehen das du lieber bei deinen Freund bleiben willst. Auch von mir gute Besserung! Da hat er wirklich eine nette Freundin !

    AntwortenLöschen
  16. ach herje na dann mal gut besserung wissen sie denn schon was es sein könnte???

    AntwortenLöschen
  17. Gute und schnelle Besserung!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Von mir auch gute Besserung und dass sich bald rausstellt wasa dein Schatz hat!

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung für deinen Freund!

    AntwortenLöschen
  20. ohje, er hat aber nichts schlimmes oder?
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  21. Das hört sich ja garnicht gut an. Von mir natürlich auch gute Besserung an deinen Schatz :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh Gott, das hört sich ja überhaupt nicht gut an :( Gute Besserung, hoffentlich geht's ihm bald besser!

    AntwortenLöschen
  23. Ohjeee, gute Besserung an deinen Lieben!!!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe