13.ter.

8/13/2010

Hingegen aller Bedenken fing mein Freitag, der 13.te, perfekt an. Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber trotzdem möchte ich das Glück an solchen Tagen nicht ausreizen ^^. Auf jedenfall klingelte es gegen 11 Uhr an der Tür und mein H&M Paket kam an. Alle Sachen sind super und passen. Perfekt! Danach bin ich schnell zur Post gehuscht, weil dort noch ein Paket meiner liebsten Lu auf mich wartete. Im Gegenzug musste ich auf für sie ein Paket losschicken, da konnte ich dann alles auf einmal machen. Was in ihrem Paket drin war, hat mich auch noch zusätzlich glücklich gemacht
(auch die kleinen Leckereien ;) Danke liebste Lu!):


Schon bei dem Besuch in München habe ich dieses Kleid bei ihr gesehen und war verliebt. Jetzt gehörts mir :) Ich werde es sobald wie möglich irgendwie kombinieren... Am liebsten zu den wunderbaren Workerboots aus dem H&M Paket, die wirklich super bequem sind! Natürlich muss ich mich ein wenig an dieses "klobige" Gefühl gewöhnen, aber das stört mich nur gering...
Ich stelle mir viele Kombinationen mit Leggings und Tuniken vor, oder schicke Spitzenkleider, damit der Stil komplett gebrochen wird...


Was meint ihr? Gebt mir einfach ein paar Tipps zum stylen der Schuhe, ich freue mich auf eure Ideen! 

Ich bin auf jedenfall wieder gut ausgestattet, vor allem für den Herbst, der jetzt wettertechnisch sowieso wieder kommt  :)
Ich werde mir gleich nochmal eine Schicht vom H&M Nagellack "Blue my mind" draufpinseln und den Rest des Tages chillen. Einfach so, ohne Grund und ohne irgend einem Termin...
WUNDERBAR!

xoxo Sissy

(PS.: Meine "BÄM!"-Nägel, gefällt mir! Rawr...)

You Might Also Like

7 Comments

  1. Oh dein Plan für den heutigen Tag hört sich wirklich wunderbar an!! :)
    Bei wird es leider stressiger :/

    Das Kleid sieht wirklich wunderschön aus, wollte es auch, konnte es aber leider nicht mehr ergattern!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. ich trag das Kleid am liebsten zu High Heels oder Pumps, ich glaube aber auch zu den Boots oder Schwarzen Chucks gut aussehen würde und wer keine braunen Beine hat kann eine schwarze Leggins darunter tragen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir die Boots (hab sie auch endlich :D) am schönsten zu Spitzenkleidern etc. vorgestellt. Allerdings gefällt mir am besten die Kombination mit recht engen Unterteilen, sprich keine bauschigen, ausgestellten Kleider und Röcke,...

    Und das Kleid ist TRAUMHAFT!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. spitzenkleider oder "mädchenzeug" würde ich zu den schuhen nicht anziehen, ich finde, dass das immer so lächerlich aussieht.
    eher würde ich dazu dunkles, leggins, röhrenjeans, weiten karohemden kombinieren.

    das h&M-kleid finde ich auch so toll, allerdings steht es mir nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. hab die stiefel auch und liebe den stilbruch =) allerdings muss man das klobige laufen echt mal wieder lernen nach all den sandalen haha

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe