Arbeit ist getan.

8/07/2010

Heute gegen 14 Uhr habe ich auf einer Hochzeit gesungen. Es war toll: die Hochzeit war schön geplant, die Braut hatte ein umwerfendes Kleid an (ich war schon auf vielen Hochzeiten, aber das war wirklich das Schönste bis jetzt!) und ich war auch ganz ok ;) Zumindest haben mir einige noch gesagt, dass sie es schön fanden und die Brautmutter und die Braut haben auch während ich gesungen habe geweint (andere auch noch). Ich denke, dass ich dann alles richtig gemacht habe :)
Danach hatten wir uns Kinotickets für "Kindsköpfe" bestellt und der Film war zwar ganz lustig, aber so ganz ohne Story fehlt doch schon was... Ich sah übrigens so aus (fürs Kino natürlich umgezogen, zur Hochzeit hatte ich ein schwarzes, schlichtes Kleid an):


Zum Glück hatten wir heute wieder schönes Wetter und man konnte ohne zu frieren ein kurzes Kleidchen tragen ;)
Zu Hause angekommen haben wir noch das restliche Köttbullar von gestern verdrückt und schauen jetzt TV, damit der Tag in Ruhe ausklingen kann. Heute habe ich mir übrigens noch "Veltins Apple" gekauft, ich hoffe es schmeckt. Das werd ich dann gleich ausprobieren...
Gestern Abend hatte ich so Lust auf ein Eis und zum Glück hatte ich was da: Jacks Ice Cream Fantasies Premium Chocolate Shock mit Karamellsoße und Schokotrüffelstückchen. Hört sich gut an? Wars auch. Und mit der Karamellsoße hat der liebe Herr Jack auch nicht gespart:



Aber ich kann euch sagen: mehr als 4 Löffelchen kriegt man davon nicht runter... Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde aber: es ist einfach ZU schokoladig und ZU karamellig. :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

9 Comments

  1. ui, dieses eis schaut verboten gut aus :D
    lg, hanni

    AntwortenLöschen
  2. du siehst sehr hübsch aus.die schuhe sind heiß^^

    das eis würd emir auch schmecken :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag V+Apple am liebsten von solchen Mix Bieren. :)
    Und das Eis ... sieht echt lecker aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das Eis ist ja der Wahnsinn
    Nun habe ich gerade totalen Heißhunger bekommen xDD

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh mann, du hast auch die tollen Deichmann-Schuhe... Ich hab die bei unserem leider nicht gefunden... :o(

    Sehr süßes Outfit insgesamt!

    xxx
    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    P.S. Schau doch mal vorbei, ich hab zur Zeit ein Gewinnspiel mit New York-Mitbringseln laufen!

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst mal wieder absolut bezaubernd aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es denn Aufnahmen von dir? Ich möchte dich gerne mal singen hören! :)

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch.
    das lied is aber auch schwer.
    schöner neuer header :]

    AntwortenLöschen
  9. Das Eis scheint echt seeeehr viel Karamell zu beinhalten :D
    Ich liebe deinen neuen Header! Der ist richtig schön geworden ;)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe