Der Tag der Tage - GamesCom 2010

8/18/2010

Manmanmanman, war das ein Erlebnis ^^! Ich war noch nie auf der GamesCom und heute hatte ich sogar das Glück, als Fachbesucher auf die Messe der Messen zu kommen. Gegen viertel nach neun haben wir (ich und mein Freund) uns mit unserem Freund getroffen, um uns vorher nochmal richtig zu stärken: Mc Donalds Frühstück, das war angebracht! Und dann ging es los: im Pressebereich ist uns erstmal der ganze Staff von MTV Game One entgegen gekommen (ich bin ein Fangirl, ich gebs zu...), da war mein Tag sowieso schon gerettet :)









Mal ein paar Eindrücke:











Worauf wir uns sehr gefreut haben war "Rockband 3"... Und wir sind einstimmig der Meinung, dass es besser als "Guitar Hero 6" ist (Pluspunkt war definitiv der neue Keyboardkontroller, das hat echt Spaß gemacht! Obwohl die Tracklist bei "Guitar Hero 6" schon besser ist, leichte Zwickmühle...):





Ich glaube das, was mich am meisten interessiert und begeistert hat, war der neue Move-Controller für die PS3. Man konnte wirklich alles zocken und auch mal in verschiede Genres reinschauen. Da ist was für jeden dabei!








(Jaja, ich hatte meinen Spaß ;) PENG PENG PENG!)

Dann irgendwann drehte ich mich um und war geschockt, da Simon und Gunnar (der Vollbepackte ^^) von MTV Game One zum greifen nah standen.


Ich war so schüchtern, aber hab es dann doch über Herz gebracht, meine Schüchternheit abzulegen und war ganz, ganz stolz. Dann kam nämlich auch noch Budi um die Ecke:




Die beiden waren wirklich ganz nett und haben sich auch gefreut, dass ich sie angesprochen habe (wäre wahrscheinlich anders gewesen, wenn ein "fetter Ober-Pro-Gamer" ein inniges Bild wünscht ^^)! Ich habe schon gedacht, dass sie wahrscheinlich keine Zeit haben, weil sie ja von einem Termin zum Nächsten hetzen mussten... Aber sie haben sich Zeit für mich genommen, fand ich ganz gut. PLUSPUNKT!
Im Großen und Ganzen war die GamesCom wirklich super. Wir waren von 9:30 Uhr bis 18:30 Uhr dort und sind von Halle zu Halle gelaufen (meine Beine und jeder einzelne Muskel in meinem Körper schmerzt!) und haben gezockt was das Zeug hält. Wir haben viel gesehen und  tolle neue Sachen auf unsere "Haben-Will"-Liste gepackt, das wird ein teurer Spaß ;) Falls ihr noch die Möglichkeit, die GamesCom abzuchecken, habt, dann: Viel Spaß! Werdet ihr mit Sicherheit haben... Und die, die leider nicht hinkönnen: es wird sicherlich sehr viel drüber berichtet und spätestens ab Oktober gibt's die tollen neuen Sachen auch in den Läden, vorzugsweise hier...
Einen genaueren und vorallem fachkundigeren Bericht von der GamesCom gibts bei auf dem Blog meines Freundes:


xoxo Sissy

You Might Also Like

20 Comments

  1. Ooooh *NEID*
    Ich will ein Foto mit Budi und Simon :'D
    Bin am Freitag und Samstag auf der Messe und freue mich schon total darauf ^///^

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst richtgi glücklich zwischen den beiden aus :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Mucki
    Haha, ich war auch überglücklich, aber eher, deswegen, weil ich mich getraut habe den Simon anzusprechen :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Nivia
    Bei zwei Tagen hast du doch super Chancen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich war letztes jahr auf der gamescom und fand es auch supertoll da. dieses jahr klappt es allerdings leider nicht.
    aber OMG: Simon und Budi !!! *schwärm* ich lieeeebe diese bekloppten jungs XD


    http://purple-panic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöne eindrücke :-)
    hach, wäre auch gern da!

    AntwortenLöschen
  7. ach herje das wär ja was für meinen schatz. ich mag sowas gar nicht da wär mir nur langweilig

    AntwortenLöschen
  8. Sind die beidenm, also Simon und Budi, denn nur auf der Fachbesuchermesse? Schade, ich hätte auch sehr gerne ein Foto von dennen. Da ich ja leider keinen Ausweiß habe (Für Fachbesucher braucht man doch einen, oder?), kann ich "nur" Freitags auf die normale Messe :D

    AntwortenLöschen
  9. @ Pia
    Ich denke, dass sie auch an den normalen Tagen der Messe drehen werden. Aber es war heute echt angenehm, nicht zu voll gepackt und sie konnten auch in Ruhe drehen...
    Für den Fachbesuchertag braucht man nen Presseausweis oder sonstwas... Da kriegt man keine Karten für

    AntwortenLöschen
  10. Super, Rockband kann angespielt werden. Guitar Hero 6 auch? Darauf bin ich schon total heiß.
    Und voller Neid, weil ich auch gerne die Crew von Game One treffen würde :/ Aber vielleicht besteht die kleine Chance, dass sie Sonntag ebenfalls da sind.

    AntwortenLöschen
  11. Waaah wir cool ist das denn?
    Ich will auch ein Foto mit dne Beiden! Beneid dich voll.
    Werde am Samstag auf der gamescom sein, wenns megavoll ist und werd die beiden bestimmt nicht finden.
    Aber ich werds probieren.

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seid ja mal ein supersüßes Paar :)

    AntwortenLöschen
  13. Wäre auch gerne dagewesen!
    Tolle Bilder, schön, dass es dir gefallen hat!! :)

    AntwortenLöschen
  14. haha ja die beiden würde ich auch gern mal treffen;)


    liebe grüße

    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Antwort, die beiden waren auch da, aber nur bei MTV Home. Leider hat mir niemand - nicht einmal das Pressezentrum das gesagt, aber die meinten da eh, die würden nur an den Pressetagen kommen weil ihnen es viel zu anstrengend wäre, zu kommen, wenn die anderen Gamer da sind. Bzw. nur 1, 2 Stunden :(

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Ich wollte dir mal sagen das mir dein Blog sehr gefällt <3
    Werde nun öfter vorbeischauen :)

    LG;
    http://steffiorginals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder und da kommt echt Neid bei mir auf dass du Simon und Budi getroffen hast :) Ich verfolg die schon seit GigaGames :D einfach total die lustigen Kerle :)

    AntwortenLöschen
  18. Ohh ich war auch auf der Gamescom, aber ich hab leider kein Bild mit Budi und Simon. Ich beneide dich :(

    LG
    Mein Blog:
    http://likeisis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe