Ich bin dann mal weg.

8/19/2010

Diese Sommerferien waren bis jetzt noch nicht als "Ferien" zu bezeichnen. Persönliche Probleme und familiäre Probleme haben mir das Gefühl, Ferien zu haben, doch schon sehr genommen. Hier ein Keller unter Wasser, da keine Zeit: einfach schrecklich. Normalerweise wollten wir Anfang August zu meinen Eltern in den Urlaub fahren, aber da kam ja, wie ihr alle wisst, alles anders als ich es wollte. Mein Freund war eine Woche im Krankenhaus, alles hat sich zeitlich verschoben. Bis jetzt hatte ich noch keine Ferien. Nix. Zero. Nada. Und das, obwohl ich Schlaue extra einen Job ausgewählt habe, in dem ich Ferien wie die Schulkinder habe, tztztz. Und in 10 Tagen muss ich schon wieder ran und eigentlich bin ich nicht wirklich erholt. Noch nicht. Denn morgen mach ich mich mit meinem Schatz auf die große Reise nach Sachsen, wo meine Eltern auf mich warten. Die hab ich nämlich schon 2 Monate nicht gesehen, da sie früher in in der Urlaub gefahren sind, Schweinerei. Und dort wartet auch meine Schildkröte und, ganz wichtig, mein Hund Lenny auf mich. Man, hab ich alle vermisst. Ich denke, wenn man seelisch etwas angeschlagen ist, verspürt man sowas viel intensiver.
Was ich damit sagen möchte: ab dem 20.8. bis zum 27.8. bin ich also in Sachsen. Dort kann ich zwar mit meinem Blackberry das Netz durchforsten, aber ich musste schonmal erfahren, dass es aufgibt, wenn ich mobil Bloggen will, vielleicht versuche ich das doch einfach mal. Sonst gibt es dort nix. Kein Festnetz, kein Internet. Nur Entspannung, Fotografie, Bewegung und frische Luft = Erholung.
Es wird zwar ein wenig ruhig im Blog, aber ich denke, das Tweeten kann ich mir doch nicht verkneifen ^^ (wer mich verfolgen möchte, der klicke bitte hier)!
Dieses "Nichts" wird mir gut tun, auf jeden Fall. Und ich verabschiede mich jetzt in meine kleinen aber feinen Ferien. Bilder werden bestimmt viele geschossen werden, da gibt es dann auch viel zu sehen, vielleicht auch Outfits (obwohl mir die bestimmt ziemlich egal sein werden)...
Also, bis dann :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

10 Comments

  1. ach herje du scheinst ja völlig "hinüber" zu dein... guck mal hier "Die hab ich nämlich schon 2 Monate nicht gesehen, da sie früher in in der Urlaub gefahren sind..."

    wie niedlich ;-) na dann drück ich die daumen das du deine erholung noch bekommst und mal ne woche ohne bloggen kann auch einiges an stress nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch ich dir viel Spaß und vor allem Ruhe.
    Erhol dich schön, hast du dir ja offensichtlich verdient (:

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir ein paar schöne erholsame tage mit deinen liebsten ; )


    http://purple-panic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh, da wünsch ich dir viel spaß in unserem schönen sachsen-ländle=)
    darf man fragen in welche ecke genau es dich da verschlägt?
    wobei - den mangelnden empfang gibts hier fast überall^^

    lg und erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  5. @ Cari
    Ich bin in der Löbau/Zittau Gegend, genauer gesagt Ruppersdorf :)

    @ alle
    Danke, ich werde die Zeit bestimmt genießen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Erholung hast du dir verdient...wünsch dir erholsame Tage und schönes Wetter ;]

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir einen tollen Urlaub und dass du die Erholung die du dir definitiv verdient hast, auch findest!

    xxx
    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich bin umgezogen! kommst du mit? :)

    http://caro-conquers-asia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich hoffe, die restlichen ferien konntest du noch besser genießen :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe