Objekte der Begierde.

8/17/2010

Es ist nicht zu verleugnen: durch Beauty-Blogs bin ich absolut nagellackabhängig geworden. Wie ich schonmal gesagt hatte, hatte ich vor einiger Zeit entweder nichts an meine Nägel gelassen oder langweiliges schwarz oder rot verwendet. Durch die tolle Inspiration quillt meine Nagellackschublade über und es hört nicht auf, immer mehr zu werden. Derzeit finden sich die unterschiedlichsten Farben auf meinen Nägeln, aber richtige Nagelkunst, wie hier zu sehen, kriege ich einfach nicht hin. Klar würde ich das gerne mal ausprobieren, aber so eine ruhige Hand habe ich dann doch nicht...
Doch jetzt kam meine Rettung in Form von Carina: vor einiger Zeit habe ich die Isadora Graffiti Lacke auf Blogs gesehen, doch überall wurde gesagt, dass sie schon ausverkauft wären. Meine Hilferuf auf Twitter hörte also Carina (ihren Blog gibts hier), die mir die Objekte meiner Begierde besorgte: VIELEN DANK MEINE LIEBE!




Ich bin so gespannt! Heute werde ich auf jedenfall einen Lack ausprobieren. Jetzt seid ihr gefragt:

Welche Kombination sollte ich das erste Mal ausprobieren? 
1. Hauptfarbe + 2. Graffitilack-Farbe?

Freue mich auf eure Vorschläge!

xoxo Sissy

UPDATE:
Ich bin hin und weg, diese Lacke sind der HAMMER! Hab  einen beigen Grundlack genommen und dann schwarz drüber:

Jetzt siehts endlich nicht mehr so "normal" aus und es ist für jeden machbar :)
YIPPIEH!

You Might Also Like

18 Comments

  1. Hauptfarbe - schwarz, Graffitilack - rosa :D

    AntwortenLöschen
  2. @ venage
    Damit hab ich auch schon geliebäugelt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hauptfarbe: OPI - A rose at dawn...broke by noon
    Nail Top: IsaDora - Black Tag

    AntwortenLöschen
  4. hauptfarbe weiß Graffitilack schwarz. ich glaub dann kommt das muster super zur geltung

    AntwortenLöschen
  5. Uii die waren aber schnell bei dir. Ich finde ja Pink als Unterlack und dann den Schwarzen Grafitilack toll oder Silber oder Weiß mit den Blauen oder Grünen überlack

    AntwortenLöschen
  6. schau mal auf meinem blog, es gibt mal von P2 eine günstigere alternative. wobei ich hoffe, dass noch mehr farben hinzukommen ^^

    http://purple-panic.blogspot.com/2010/08/preview-neues-p2-sortiment.html

    AntwortenLöschen
  7. noch eine;)
    Hauptfarbe - gelb, Graffitilack - schwarz

    AntwortenLöschen
  8. @ Rouven und Fabian
    Vielen Dank für die Tipps, aber leider habe ich "OPI A-Rose At Dawn Broke NY Noon" nicht. Mal schauen ob ich dafür einen Dupe finde... Mein Schatz, wir können ja später durch meine Nagellacksammlung schauen, das wird ein Spaß :) Ich würd dir auch gerne deine Fussnägel lackieren...

    AntwortenLöschen
  9. mich würde mal interessieren ob ein schwarz drunter mit dem pink drüber auch funzt :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die auch.. Ich hab Grundlack Silber und Über"graffiti"lack Grün ;) Ich mags :D

    AntwortenLöschen
  11. @ retrokitten: Ja das geht da der Überlack den unteren "auseinander zieht" und so kann man alle Farben kombinieren ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne das. Vorm Bloggen hatte ich sieben Lacke oder so. Nun habe ich so viele, dass ich eigentlich schon alle Farben abgedeckt haben müsste und dennoch kommen ständig welche hinzu :D.

    AntwortenLöschen
  13. wow tolle lacke :)
    hättest du lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen? -> http://cinja.blogspot.com/2010/08/blog-anniversary-pearlfectionde.html

    AntwortenLöschen
  14. schöner blog ist das hier :) echt gelungen, tolle fotos.

    vielleicht magst du mal bei uns vorbei gucken.
    haben ein mega tolles Gewinnspiel! Vorbei gucken und mitmachen lohnt sich!

    http://lebeberlin.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns sind die auch noch nicht ausverkauft!! Da gabs noch alle Farben ;) unser Douglas wurde auch ganz neu renoviert ich war richtig begeistert!!! Eine riesen Wand nur mit Nagellack!!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe