Babaprincesse.

9/28/2010

Ich habe wieder ganz tollen Zuwachs in meiner stetig größer werdenden Schal-Sammlung bekommen. Ich sags gerne nochmal: ohne Schal verlasse ich nicht mehr das Haus, weil ich als Sängerin auf mich und meine Stimme aufpassen muss. Klar, dass man dann mehr Auswahl braucht, denn schließlich muss das ganze Outfit stimmig sein ;)
Vor ein paar Wochen stöberte ich bei Dawanda und bin im Shop von babaprincesse hängengeblieben und dachte mir, dass ich diesen Shop einfach vorstellen muss, weil in den einzelnen Teilen so viel Liebe steckt! Ich hatte schon ein Stück in diesem Beitrag an und einige fanden den Loop-Schal auch super. Hier nochmal ein paar Detailbilder von den zwei Schals, die ich fast nicht mehr ausziehen möchte:





Beides sind wunderschöne Loop-Schals und ich bin absolut begeistert :) Ich hab sogar schon den nächsten Schal im Auge, den ich mir wohl noch zulegen muss. Das Gefühl, ein Unikat zu tragen von jemanden, der ganz viel Spaß und Liebe in seine Stücke steckt, ist was ganz Besonderes. Sowas muss unterstützt werden :) Es ist zwar ok, wenn man viele Leute sieht, die das gleiche Stück tragen, aber immerhin ist es viel besser, was ganz Einzigartiges zu tragen! Die Preise bei babaprincesse sind absolut gerechtfertigt und ich finde es toll, wenn man seine Kreativität so ausleben kann. Ich kann zumindest nicht nähen, malen oder sonstwas. Aber meine Kreativität lasse ich in der Musik aus. Jeder braucht so eine Beschäftigung und es ist doch toll, wenn babaprincesse uns alle dran teilhaben lässt :)
Schaut doch mal rein!



xoxo Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. wow, der zweite ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. den schal den duverlinkt hast musst du dir unbedingt zulegen! er ist traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
  3. ahh da muss ich gleichmal drauf klicken bin nämlich auch so schaal vernarrt :D...

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe