Back-Inspiration

9/11/2010

Neue Back-Inspiration habe ich mir in drei Büchern über Cupcakes und Co. geholt. Einige meiner Tweeties hatten den Wunsch, ein paar Seiten abzufotografieren. Das hab ich natürlich gerne gemacht:























Die Cupcake-Torte werde ich dann an dem Geburtstag meines Vaters machen, die Idee ist so toll! Überhaupt sind diese ganzen Ideen aus dem englischen "Hello Cupcake" richtig super, vorallem der Pinguin und die Pandas sind klasse :)
Ich hab übigens die Macarons ausprobiert! Gefüllt habe ich sie mit dem Frischkäse-Vanilla Icing, die ich bei meinen Cupcakes schon verwendet habe...Fazit: LECKER!


Ich werd jetzt auch gleich noch einen naschen ;)

xoxo Sissy

You Might Also Like

15 Comments

  1. Jammi :)
    Da bekomme ich gleich Appetit.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bücher würde ich mir auch schon alleine wegen der tollen Fotos holen. Das sieht alles super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. :o) die ersten drei bücher hab ich auch!
    deine macarons sind echt gut geworden. hab auch welche gemacht (sh. post auf meinem blog), sind einfacher als gedacht.
    bin sehr gespannt auf die cupcake torte? wann machst du die denn, bzw wann hat dein vater geburtstag? ;o)
    lg
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. haha, sogar alien-muffins sind dabei! wie cool!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja alles super aus! Fast zu schade zum essen, was? ;-) Zeig uns unbedingt Deine Werke!

    AntwortenLöschen
  6. Boah die Bilder machen hunger:O

    AntwortenLöschen
  7. die bücher sehen echt toll aus!!
    aber es ist sicher schwierig das so hinzubekommen!

    AntwortenLöschen
  8. Die Macronen sehen richtig lecker aus!! :)
    Möchte auch welche backen können!! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Aawww, die Bücher kenne ich noch gar nicht und auch noch mit Macarons Rezepte!! *_____* Danke für die Hinweise!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind dir richtig gut gelungen!!! Also optisch mal auf jeden Fall... hm, vielleicht wag ich mich doch mal ran...

    AntwortenLöschen
  11. Frischkäse-Vanilla-icing klingt echt lecker.. und irgendwie nicht so, als wäre es suupersüß, oder ist es das? Das ist meistens mein Icing-Problem, dass das Zeug einfach nur nach Zucker schmeckt.

    AntwortenLöschen
  12. Die Bücher, die Bilder dazu.. es sieht so verdammt lecker aus. Ich überleg grad wirklich ob ich mir diese Bücher nicht auch kaufen sollte, obwohl ich mir grad eine Sperre gesetzt habe. :x

    AntwortenLöschen
  13. Great & yummy!!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe