Das etwas andere Cupcake.

9/24/2010

Darf ich vorstellen: Cupcake "Spaghettie mit Tomatensoße, Hackfleischbällchen und Parmesan":



Übersetzung: Vanille-Muffin mit Vanille-Creamcheese Frosting, eine Kugel Rocher,Erdbeermarmelade und geraspelter weißer Schokolade... ;)
Und dann waren noch ein Paar für echte Cupcakes übrig:


Die Back-Sissy ist back.

xoxo Sissy

You Might Also Like

18 Comments

  1. oh wie süüüüß :D vielleicht mach ich zur weihnachtsfeier von meiner schule auch mal solche cupcakes.die machen total was her^^

    gibt es in den büchern vielleicht auch was weihnachtliches?

    AntwortenLöschen
  2. @ Fräulein Flauschig
    Ja, gibts auch :) Gib mal deine e-Mail Adresse, dann schick ich dir ein paar Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Das Backen hast du echt drauf!

    Ich würde das auch voll gerne so gut können! *heul*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie lecker diese Muffins/Cupcakes aussehen!! :)
    Yummy, da will man glatt reinbeißen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also die erste Idee ist echt lustig und süß :D Muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  6. Boah, toll. Ich liebe so Sachen. Tolle Idee, postest Du auch das Rezept? Wäre nett. :o)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja echt niedlich :)
    Wenn ich mal wieder die Muße zum Backen habe, wird es auch sowas Buntes :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja lecker aus!!
    Ich glaub ich mach nächste woche auch mal paar...
    du hast ein Händchen dafür denk ich ;)

    AntwortenLöschen
  9. lol ich hab zuerst gedacht, dass das wirklich spaghetti mit nem hackfleischbällchen obendrauf ist und dacht mir so "hm eigentlich sieht und hört sich das doch ziemlich gut an" xD

    absurd oder xD

    AntwortenLöschen
  10. abe natürlich auch in der süßen version lecker:D

    AntwortenLöschen
  11. da möcht ich doch gleich mal reinbeißen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. oh mein gott spagetti cupcakes das ja richtig cool :D will ich auch hehe :D schmecken bestimmt gut

    AntwortenLöschen
  13. ich hatte super gerne das rezept zu den sachen bin momentan voll in backlaune und würde die spaghetti cupcakes total gerne nachmachen!:)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe