Easy Lover.

9/06/2010

Jedes verdammte mal, wenn unsere Band "Octo Cube" sich an Phil Collins "Easy Lover" macht, habe ich danach einen mehrstündigen Ohrwurm. Das Lied ist so unglaublich vielseitig und vor allem macht es einfach total Spaß! Ich werde den Song jedenfalls noch so drei Stunden vor mich hin summen, bestimmt ;) Heute war ein guter Tag: wir haben 4 Stunden nur geprobt und unseren Spaß gehabt und in dem Referat, dass ich heute gehalten habe, habe ich 96%, eine schöne, glatte Eins, woohoo! Da klopf ich mir mal selbst auf die Schulter...
Letzten Samstag stand ein lustiger Geburtstag von einer ganz lieben Freundin an. Das Motto war "80er Trash" und ich hatte jetzt nicht wirklich Bock meine Neon-Sachen (die ich sowieso nicht besitze) anzuziehen... Also kramte ich mein liebstes Lu-Kleid aus: das orange Leoparden Kleid aus der H&M Fashion Against Aids Festival Collection. Hach, endlich durfte ich es tragen... Mein Freund mag es nämlich nicht so! So sah ich dann aus:

Zum Glück hatte ich noch den Lippenstift "Regent Street" (P2 Pure Color), der passte wie die Faust auf's Auge :)
Heute habe ich eigentlich nichts mehr geplant, ich war den ganzen Tag auf den Beinen... Und eine Erkenntnis habe ich auch gewonnen: meine Zwischenprüfung für den "Livemusiker-Kurs", meine schriftliche Abschlussarbeit und eine Komposition sind bald fällig. So langsam werde ich mich wieder darum kümmern, dass alles wieder zu meiner Zufriedenheit abläuft: Das heißt Lernen! Heute mach ich aber nichts mehr, ausser mir mal ein Stück Schokolade gönnen :) Apropos Schokolade und andere Süßigkeiten: bald kommen meine bestellten Cupcake-, Macarons- und Petit-Four-Backbücher an und dann werde ich wieder mal etwas Leckeres zaubern ;)  Zu dem Geburtstag meines Vaters werde ich nämlich einen großen Teil der Kuchentafel übernehmen und ein wenig Inspiration mit neuen Rezepten und Ideen kann ich gut gebrauchen!
Jetzt leg ich mich ins Bett und werde mich vom Fernsehprogramm berieseln lassen...

xoxo Sissy

You Might Also Like

5 Comments

  1. Du siehst mal wieder viel zu umwerfend aus... <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Schokolade <3
    Ich hab heute Cupcakes gebacken, die werden Morgen vernichtet ^^

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Cupcake Macaron etc. Sachen freu ich mich!!! Macarons hab ich schon selbst gemacht, hab ich auch gepostet mit Rezept etc. Sind eigentlich super einfach.
    Cupcakes liebe ich auch. Hab auch jede Menge Förmchen (Herzform, Mini; Maxi) gekauft. Also beeil Dich bitte mit backen und posten. :o)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe