Keywords.

9/14/2010

Es gibt manchmal so Sachen, über die ich schmunzeln muss. Zum Beispiel meine neue Keyword-Liste. Auf Platz eins, wie sonst auch: "Modern Snowwhite". Dass man davon unglaublich viele Abwandlungen erschaffen kann, hätte ich nicht für möglich gehalten, aber einige Besucher meines Blogs können eben alles:
1. moder snowwhite
2. modern sn0w (sehr schick, mit der Null)
3. modern snowiwthe
4. modern snowwhitew
5. modern snowwihe
6. modern sowwhite
7. modrn snowithe
8. blog snow whute
Und das schönste: ihr kommt über jeden Umweg trotzdem zu mir ;)
Weitere schicke Kandidaten meiner Schmunzel-Liste:
- "ich bin geflasht" (über 100 Leute kommen deswegen auf meinen Blog, Respekt!)
- "amüsante webseiten"
- "computerseiten für nerds"
- "das erste mal" (ich will gar nicht wissen, wie viele Teenies schon enttäuscht wurden)
- "gamescom 2010 babys"
- "geile pornoschuhe" (jawoll!)
- "mach dich schön snowhite"
- "reis gesichtswasser diy" (das würde ich allzugern wissen...)
- "riesen ohrloch"
- und als letztes ein Hilferuf: "wie wird meine frau modern?"

Wunderbar ;)
xoxo Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. haha, wie geil: "wie wird meine frau modern"

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wirklich schönen Blog. Hast du vllt. Interesse daran, sich gegenseitig zu verfolgen?

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe