Lesen gefährdet die Dummheit.

9/11/2010

Ich habe bemerkt, dass ich in letzter Zeit kaum mehr was, ausser Beauty- und Klatschzeitschriften, gelesen habe. Ich hab mich zudem daran erinnert, dass es mich immer beruhigt hat, wenn ich mich in Romane vertieft habe und deshalb jetzt sind drei neue spannende Storys in mein Haus geflattert:



Meine neuen Wegbegleiter. Ich denke, ich werde mit Uschmann anfangen.

xoxo Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. ich liiiiebe assassin's creed :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du mich auf eine Idee gebracht .. ich glaub, ich bestell mir gleich das Assassins Creed Buch :) Danke :D!

    AntwortenLöschen
  3. Oha, ich dachte die letzten beiden seien Computer-Spiele ich Banause :D

    AntwortenLöschen
  4. @Alice
    Sind sie auch, das sind nur Bücher zu den Spielen ;)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe