Meldung.

9/28/2010

Meinen ersten Kurs an der Deutschen Pop habe ich nun mit 91,4% abgeschlossen, also Note "Sehr gut"! Meine Projektarbeit in diesem Kurs, die Komposition eines 3 minütigen Songs mit Logic Pro (+ Leadsheet + Dokumentation), war ihm 95% wert. Das ist nicht "Sehr gut" sondern schon "Ausgezeichnet". Kleine Streberinnen-Info: von 5 Kompositionen war meine am Besten und darauf bilde ich mir was ein, so ist es ;). Das macht mich unglaublich stolz! Einer super Kick fürs Ego in Zeiten, wo ich es recht nötig habe...

xoxo Sissy

You Might Also Like

10 Comments

  1. Glückwunsch!!! das hört sich doch super an... weiter so...

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, ich freu mich für dich mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Weiter so. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch!
    aber wenn man viel in seine arbeit investiert, dann verdient man es doch auch so gelobt zu werden! soll ja nicht umsonst sein :)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. wow, glückwunsch! ich würde sehr gerne mal hören, was du komponiert hast... *anspielung mach* ; )



    http://purple-panic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Erstens: meine Hochachtung!!
    Zweitens: Aller-, aller herzlichsten Glückwunsch :)
    Da kann man sich direkt mitfreuen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe