Muss ja nicht immer High Fashion sein.

9/25/2010

Heute Abend steht ein großer PS3 Move-Abend an. 3 Männer und ich. Klar, dass ich da nicht top gestylt rumlaufen (-springen) werde. Damit ich gewinne, wird auch meine Gamer-Brille nicht fehlen, damit bin ich unbesiegbar! Hust...



Aber aufs Augen-Make-Up habe ich trotzdem geachtet. Mein erstes Make-Up-Zeig-Post. Ich habs in grün und grau gehalten, wie mein wunderbarer Loopschal von babaprincesse, aber da gibts dann noch einen ausführlicheren Post drüber...


Gefällts? Aber trotzdem beachten: das sind immernoch meine ersten Schritte im Bereich Make-Up...

xoxo Sissy

You Might Also Like

12 Comments

  1. wow, die Brille steht dir super gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg! Mit der Brille gelingts bestimmt ;o)
    Schönes Tuch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Brille und Schal sind sehr hübsch...und Du natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille ist echt hübsch. Und dein Make-up sieht auch echt super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Für die ersten Schritte finds ich's großartig! Steht dir!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, das Make-up sieht super aus! Und dein Schal ist echt hübsch. :)

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ja, warst die schönste Frau gestern!

    AntwortenLöschen
  8. PASS UPP, Herr Moh. Ich hab die Macht über die Bilder. Und es sind auch unschöne dabei. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das Make-Up ist bezaubernd!
    Wunderbare Farben.

    AntwortenLöschen
  10. ich steh auf deine blässeund deine brille :D
    und das make up find ich auch sehr gelungen.
    lg, JuJu Zitroni

    AntwortenLöschen
  11. es gibt schöne? wer hätte das gedacht

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe