Outfit: Wald und Blumenwiese.

9/19/2010

Heute stand ein kleines Konzert unserer Musikschule an. Ich hab mich relativ "waldig" gekleidet: Blümchen, Khaki, "Wanderstiefel", Braun. Ich hab mich echt wohl gefühlt. Deshalb werde ich das gleich auch morgen bei den Prüfungen anziehen, als kleine positive Verstärkung ;)


Die Jacke war nur wegen dem Konzert dabei, schließlich wollte ich mir nicht unbedingt den Arsch abfrieren. Das Wetter sollte man nicht unterschätzen. Ausserdem bin ich immernoch ein wenig "schnupfelig"... Und der Gürtel ist eigentlich braun, die Farbe hat meine Kamera ein wenig verfälscht. Aber egal: Hauptsache ich fühl mich wohl, oder?

xoxo Sissy

You Might Also Like

12 Comments

  1. sieht sehr hübsch aus! die schuhe passen wunderbar dazu, die Tasche würd ich dir am liebsten klaun und das Kleid steht dir sehr gut.
    Deine Haarfarbe bietet nen schönen Kontrast dazu!

    Schönen Sonntag noch,
    Paula :)

    AntwortenLöschen
  2. Super süsses outfit...vor allem die schuhe gefallen mir.

    Bei mir gibts übrigends was zu gewinnen:

    http://steilandlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ohhh sissy du siehst so schön aus:) i love it!
    kannst du bitte bitte verraten woher deine tasche und dein kleid ist?
    Lg Deine Aynur♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Outfit auch richtig gut und die schuhe erst...:-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Aynur
    Die Tasche ist von eBay, einfach nach Alexa Bag suchen... Und das Kleid ist von Boohoo, aber schon etwas länger her...

    AntwortenLöschen
  6. eine wumderschöne stimmige kombination :)

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  7. sehr, sehr toll(: gefaellt mir gut.

    AntwortenLöschen
  8. Total schönes Outfit! :)
    Das steht dir echt gut ;)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe