Es geht voran.

10/24/2010

Das Wohnzimmer mit Ess-Ecke haben wir jetzt schon komplett gekauft und bauen es nach und nach auf. Zu zweit schafft man zwar nicht ganz so viel (vorallem wenn wir erst um 18 Uhr anfangen können und bis 20 Uhr hämmern dürfen), aber es macht Spaß. Ausserdem ist es auch ein tolles Gefühl es zu zweit zu aufzubauen :)






Auf dem zweiten Bild seht ihr dann Pipps neues zu Hause (Käfig wird drauf gestellt), zumindest wird er dann im Wohnzimmer stehen und kann gerne in der Nacht Randale machen, wie er es sonst so gerne macht ;)
Zur Zeit ist noch nichts an die Wand genagelt, so dass wir für das Streichen (das für das nächste Wochenende geplant ist) alles noch mal umräumen können. Nächste Woche Freitag werden dann die Farben geholt und in Rösrath nach einer Küche geschaut, denn da gibt's bis zum 6.11.10 noch die Merhwertsteuer geschenkt, weil das Küchenstudio neu eröffnet wurde. Das würden wir gerne ausnutzen ^^. Ich würde gerne so eine grüne Küche haben, aber meine Erwartungen sind nicht allzu hoch... Heute werde ich noch viel an einem Referat arbeiten (Thema: Gesang), aber das auch ganz in Ruhe :) Ich hab noch ein paar Maronen da, die werde ich mir heut Abend noch warm machen! Ich wünsch euch einen schönen, ruhigen Sonntag...

xoxo Sissy

You Might Also Like

6 Comments

  1. Hach, genau wie bei mir vor ein paar Wochen.
    Leider ist bei mir ja bisher erst das Schlafzimmer fertig, mir ist das Geld ausgegangen^^

    AntwortenLöschen
  2. Langsam aber sicher wird's ja was ^.^
    Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung! ;D
    Liebe Grüße,
    Porcelain

    AntwortenLöschen
  3. die küche ist ja der wahnsinn! *schwärm*
    aber ich mag meine kleine küche auch. ich wollte auch was farbiges, also habe ich mir eine mintgrüne bei ebay ersteigert. mit spülmaschine ^^


    http://purple-panic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja lustig :D
    Ich wohn' in Rösrath! hehehehe :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh man genau das Gleiche habe ich auch gerade. Ich ziehe im Moment auch um und hatte die ganze letzte Woche mit Kisten packen, Streichen und Laminat verlegen zu tun. Ab Morgen geht es dann ans Möbel abholen etc.
    Hach ja aber es ist ja ein schöner Stress ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh man ich kann es kaum erwarten bis wir unsere Wohnung haben... in Wien ist es echt eine Qual eine Wohnung zu finden :-(
    Viel Spaß euch noch! :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe