Und wieder ein Schritt weiter.

10/29/2010

Ich hoffe ihr versteht, dass die Zeit bei mir ein wenig knapp wird und ich gerade ausser unserer Wohnung nichts tolles zu erzählen habe. Alles dreht sich um die Wohnung: wir sind immer dort, bauen auf, räumen auf und freuen uns auf den nächsten Tag, den wir dort verbringen werden.
Erstmal die Updates:








Wir haben jetzt endlich die Farben (und ich meinen goldenen Spiegel ^^). Ich hab erstmal doof geschaut, dass mein absoluter Lila-Favorit von Tim Mälzer kommt. Ich dachte, der kocht nur, hehe. Auf jedenfall hat mich kein anderes Lila von Obi so überzeugt wie die hier (das wichtige war ja, dass mein goldener Spiegel auf die Farbe passt). Er hat übrigens auch noch andere tolle Farben im Angebot. Also falls ihr vorhabt zu streichen, schaut mal beim Mälzer vorbei. ^^
Und endlich ist meine Essecke fertig. Ich liebe diese Stühle! Sie sind so bequem. Und der Tisch lässt sich nochmal ausziehen, perfekt!
Morgen geht es auf in die "Mission: Küche". Wir rechnen zwar jetzt schon mit einem Ikea-Modell, aber wir werden uns trotzdem bei mehreren Anbietern beraten lassen. Ausserdem holen wir endlich das komplette Schlafzimmer. Am Sonntag wird dann gestrichen und aufgebaut :)
Ich hoffe, dass wir, wenn wir uns für eine Ikea-Küche entscheiden, relativ schnell vorankommen. Ich will endlich in die Wohnung! Ich bin so aufgeregt :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

10 Comments

  1. Oh toll!!! :o) Ich finde Wohnungen einrichten und herrichten auch immer toll!!!
    Wünsch Dir weiterhin viel Spass dabei! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Warum zum Geier ist da Tim Mälzer auf dem Farbpott?! Kann man die essen? Tu es lieber nicht! Hübsche Farbe auf jeden Fall :)

    lG Mieze

    http://miezeswelt.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super :) Bei uns kommt auch alles nach und nach, und ich wusste auch nicht, dass Tim Mälzer Farben verkauft :D Aber hier bei OBI sowieso nicht, und die Farben sind hier auch absolut überteuert. ^^ Leider. Aber wir haben eine Quelle gefunden, die es günstiger werden lässt, auch wenns kein Baumarkt sondern Möbelhaus ist :D
    Viel Spaß noch!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schon jetzt sehr, sehr verheißungsvoll :) Freu mich auf weitere Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Tim Mälzer kocht jetzt lustige Farbsüppchen was?
    Aber die Farbe ist richtig, richtig Geil. Hab mein Wohnzimmer in soeiner ähnlichen Farbe gestrichen und es sieht wirklich edel aus

    AntwortenLöschen
  6. Würde nicht zu einer IKEA Küche raten, auch wenn ich den Laden liebe. Zu teuer und die Elektrogeräte sind nicht immer Top. Nur als Tip
    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Na da kann ich nur sagen:
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Traumwohnung! Die schaut ja wirklich toll aus!

    Ich drück euch die Daumen, dass ihr rechtzeitig fertig werdet! Umzüge sind schon extrem stressig, aber es macht auch einfach soooo viel Spaß alles einzurichten und eine eigene Note reinzubringen!

    Liebe Grüße aus München
    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. cool =D danke für den tipp! jetzt brauch ich nur noch filz XDD

    AntwortenLöschen
  9. sieht richtig schnieke aus :)
    wenn der spiegel an die lilane wand kommt..das sieht bestimmt hammermäßig aus :)

    frohes schaffen noch ;)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe