Vorstellung: Dunkelrot!

10/08/2010

Als ich mal auf Dawanda so rumstöberte, fiel mir ein Kette auf, die ich unbedingt haben musste. Auf ihr stand ein Spruch, der zwar geschichtlich einzuordnen ist, aber für mich selbst eine ganz besondere Bedeutung hat. Zur Zeit fühle ich mich nicht so ganz gut, dass haben alle meine Leser ja mitbekommen. Ich komme nur schwer über Schicksalsschläge hinweg und halte mich sowieso sehr an Sachen und Situationen fest, die eigentlich leicht zu überwinden sein sollten. Deshalb: "Bleib ruhig, raff dich auf und mach weiter."

Die Kette habe ich also von Dunkelrot. Die nette Fidi war so lieb und hat mir noch was Kleines mitgeschickt:






Einen Toaster(!!!)-Ring. Der Mechanismus geht sogar und ich schieße in meiner Freizeit jetzt oft mit kleinen Papp-Plättchen um mich herum ;) Die Seifen riechen so toll, vor allem die Lemongras-Seife hat es mir angetan.
In dem Dawanda-Shop von Dunkelrot gibt es Schmuckstücke, die auf keinen Fall Massenware sind. Wunderschöne Vintage Ohrringe, Eulenringe, und und und... Für jeden ist da was dabei! Sogar meine Mutter ist begeistert von den süßen Sachen (gut, dass einige Feiertage nicht mehr so weit weg sind und ich schon weiß, was ich ihr schenken werde ;) )...
Alle mal hier entlang:


xoxo Sissy

You Might Also Like

2 Comments

  1. Der Ring ist einfach herrlich. Hätt auch gerne so ein Spielzeug für öde Vorlesungen.
    Und die Kette finde ich auch super. Eine tolle Motivations-Kette,;)

    LG aus Hamburg

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe