Vorstellung: Perlerei Liebevoll!

Wunderschöne neue Sachen in meiner Schmuckkiste!


Ich liebe die Sachen, die das liebste Perlenmädchen Sarah in ihrem Dawanda Shop Perlerei Liebevoll verkauft. Neuerdings hat sie auch einen eBay Shop, wo man unbedingt vorbeischauen sollte! Es gibt wunderschöne Ohrringe, Ketten und Ringe im Vintage Stil. Aber auch für alle Kawaii-Liebhaber sind auch tolle Sachen dabei :)
Ich unterstütze dich, liebste Sarah, immer gerne, weil du tollen Schmuck anfertigst und überall ein Häubchen Liebe draufsprühst...
Alle mal hier entlang:


xoxo Sissy

You Might Also Like

3 Comments

  1. Hi :)
    Ich habe da auch schonmal bestellt und ich liebe den schmuck und bin auch mit dem "kundenkontakt" toootal zufriedeen.
    sie hat so tolle sachen!! *__* Hab ja mal vor ewigkeiten auf meinem blog von berichtet!
    Außerdem versendet sie auch so schön schnell ;)

    Jetzt wo sie so viel Werbung von uns Bloggern kriegt hat sie bestimmt ordentlich zu tun!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @ Sine
    Das hat sie auch verdient, bei der ganzen kreativen Arbeit :)

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.