Zu viele Dinge.

10/08/2010

Puh, es geht zur Zeit ständig bergauf, manchmal muss ich mich kneifen.
Das Beste zuerst: mein Freund und ich werden jetzt nach 5 Jahren Beziehung zusammenziehen. Wir haben unsere Traumwohnung besichtigt und uns gegen viele Bewerbungen durchgesetzt. Der Mietvertrag liegt jetzt vor mir und wartet darauf, durchgelesen zu werden. 54 qm Glück und pure Freude. Schon ab dem 1.11.10 gehört sie uns. Wir werden sie wunderbar einrichten, dass weiß ich schon, weil mein Freund einen tollen Geschmack hat was Farben und Möbel angeht. Ich freue mich einfach unendlich :) Das Zweite: ich habe in zwei Tagen Geburtstag und werde 24 Jahre alt. Aiaiaiai! Heute habe ich sogar schon ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk erhalten und bin jetzt stolze Besitzerin eines wunderschönen, weißen, 80-teiligen Geschirr-Set. Das Erste für unsere Wohnung ist also schon angeschafft. Mein Geburtstag ist einfach dieses Jahr so gut gelegen... ;) Noch was Tolles: in ca. einer Stunde geht es in den Urlaub. Ich fühle mich, als ob ich erst Ferien gehabt habe. Aber ich will ja schließlich nicht meckern (^^) und freue mich schon auf eine tolle Zeit in Sachsen. Mein Vater feiert dort seinen Geburtstag (ich ja dann auch) und ich kann mich schon auf tagelange Back-Sessions mit meiner Mutter einstellen. Genau das, was ich mag.
Alles ist verstaut und wieder einmal werde ich euch nicht live aus Sachsen berichten können, weil der Internetanschluss fehlt. Dafür werde ich regelmäßig Bilder machen und euch dann nach meinem Urlaub mit Outfits und anderen Dingen beglücken :)
Alle, die ohne regelmäßige Meldungen von mir nicht leben können, die sollten mich unbedingt bei Twitter verfolgen, denn das werde ich (Blackberry sei Dank!) exzessiv nutzen.

Ich bin also vom 9.10.10 bis zum 17.10.10 in einer Blogpause. Wie ich mich kenne, werde ich mich unendlich freuen, wenn ich euch wieder etwas berichten kann!
Und noch extra für euch:


Alles Liebe,
xoxo Sissy

You Might Also Like

8 Comments

  1. Viel Spaß im Urlaub und lass es dir gut gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Da liegt dein Geburtstag ja wirklich genau richtig. :) Und noch dazu ist Weihnachten auch nicht mehr so weit. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Awww, ich werde dich vermissen. :( Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß!! ♥

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  4. feier schön deinen geburtstag und lass dich reich beschenken!

    superschönes bild von dir ^^


    http://purple-panic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. alles Liebe zum Geburtstag,
    toller Blog, mach weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Gute nachträglich und ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub :)
    Lass es dir gut gehen!

    Außerdem hab ich dich jetzt einfach mal getagged :D
    Es geht um den neuen Herbst-TAG, der auch schon in Youtube kursiert und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    Hier der Link: http://scandalous-lifestyle.blogspot.com/2010/10/tag-autumn.html

    AntwortenLöschen
  7. süßer blog :)

    http://bloglikehannah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe