Feuchtigkeit Ahoi!

11/02/2010

Manchmal denke ich, meine Haut will mich um den Verstand bringen. Kaum sind die Temperaturen runter gerutscht, seh ich aus wie ein Fisch. Überall sind Hautschüppchen und dagegen habe ich jetzt was unternommen. Meine Waffen:


Nachdem ich drei kleine Proben von der Clarins Creme nacheinander getestet habe, war meine Entscheidung gefallen: die brauche ich. Sie riecht super, spendet genug Feuchtigkeit und ich habe keine Hautschüppchen mehr. Perfekt. Dann gings zum Makeup: meine letzte Bobbi Brown Foundation ist aufgebraucht. Es war eine Oil-free Even Finish Foundation, eigentlich für ölige Haut. Das hab ich zwar gar nicht, aber die Farbe passte sich perfekt an meinen Hautton an (aber: das Makeup hat die Hautschüppchen nur so provoziert). Für den Winter habe ich mir jetzt eine Moisturizing Cream Compact Foundation geholt, im gleichen Farbton. Ich denke, für Bobbi Brown spricht viel, ich hoffe nur, dass ich jetzt mein kleines Feuchtigkeitsproblem in den Griff bekomme.
Dann ist noch was Klitzekleines mitgekommen:

Der Mac Lippenstift Zündi. Diese Farbe: WOW! Ich bin richtig begeistert und werde damit bestimmt noch meinen Spaß haben :)
Endlich mal wieder ein Girly-Post. Wir haben zwar viel mit der Wohnung zu tun und ich poste die Bilder auch sehr gerne, aber ein wenig Beauty-Shopping-Gebrabbel zwischendurch passt doch gut. :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

7 Comments

  1. Die Clarins Creme ist der Hammer, hatte ich auch getestet!!!
    Allles Gute für die Haut! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Clarins Creme habe ich auch und benutze sie sehr gerne, so gerne, dass der erste Tiegel schon fast leer ist :(

    AntwortenLöschen
  3. die clarins creme is der wahnsinn da haste recht da gibts noch son hautöl das is auch wahnsinnig gut hatte das mal ne weile

    AntwortenLöschen
  4. du hast mich angefixt :) beschreibt genau meine haut und wahh.. was kostet die creme denn? :D
    L&L

    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. OMG, dem Cyndi sabber ich auch schon ewig hinterher! aber vielleicht bekomme ich ihn noch nachträglich zum geburtstag ^^

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe