It's HotHoops time!

Mal wieder durfte ich mich über Post von HotHoops.de freuen :) Den Shop kennt ihr bestimmt schon aus mehreren Vorstellungen bei mir und natürlich auch bei anderen Bloggern. Wer auf Vintage Schmuck,  wundervollen Ethno Schmuck oder (wie ich) auf Schleifen Schmuckstücke steht, der sollte dort mal vorbeischauen. Da es jetzt viele neue Sachen gibt, durfte ich mir zwei Teile aussuchen. Meine Wahl fiel auf einen tollen Ring, der aber leider von dem Bild abweicht (der Stein ist nicht rund sondern geschliffen) und eine Kette mit den passenden Ohrringen, die es leider zur Zeit nicht mehr gibt:




xoxo Sissy

Edit: Die Kette gibts hier.

You Might Also Like

2 Comments

  1. Wäre die Kette echt (zumindest das Silber) würde ich sie sofort kaufen <3

    viele Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.