Ki-Ka-Karneval.

11/13/2010

Es geht wieder los: unsere Anfragen verdoppeln sich sowieso bei Karneval und heute geht's offiziell los. Eine Karnevalsgesellschaft in Düsseldorf hat uns engagiert und wir dürfen die Bude zum kochen bringen ;) Da ich mich so lang nicht mehr richtig geschminkt habe, hab ich mal richtig auf die Tube gedrückt. Davon abgesehen, dass sowieso alle verkleidet kommen, werde ich mit meinem Make-up aber kaum auffallen:



So ganz bin ich zwar noch nicht in Stimmung, aber das wird sich bestimmt im Laufe des Tages ändern ;) Morgen steht ein super Tag an: ich nehme mit Octo Cube "Uprising" (in der Version von The Veronicas + Muse) auf. Mal schauen was dabei so rumkommt. Ich freu mich aber tierisch drauf :)
Jetzt werd ich noch was zsuammenpacken und dann langsam darauf warten, dass wir zum Gig fahren...
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, meine liebsten Leser :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. bin auch ganz begeistert. mich würde ein foto mit geschlossenen augen interessieren, ich bekomm bei dunklem make up nie den übergang hin. wie hasz du das gemacht?
    liebe grüße, JuJu Zitroni :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe