Modern Snowwhite stellt vor: meMarmelade!

Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu, die Tage vergehen wie im Flug und ehe man sich versieht wird es zeitlich ganz eng für die Geschenke.
Ich habe mich in letzter Zeit sehr viel auf die Suche nach den nicht so alltäglichen Geschenken gemacht und ich bin froh, dass sich einige Firmen mit tollen Sachen bei mir vorstellen lassen wollen.
Ich stehe auf individualisierte Geschenke, keine Frage. Und ich war also noch begeisterter, als ich folgenden Shop in den Weiten des Internet entdeckt habe:

meMarmelade ist ein Shop, in dem man sich aus über 60 Zutaten seine eigene Herzens-Marmelade zusammenstellen und bestellen kann. Besonders toll finde ich, dass man wirklich alles mixen kann und man auch ganz verrückte Kombinationen erstellen kann und sie auch noch benennen kann :)


Als Erstes hab ich mir also mein ganz spezielles "Blütenmonster" erstellt:


Als nächsten ist dann meine Marmelade "Lemangobeer" (Lemongrass + Mango + Erdbeer) auferstanden:



Wie ihr seht bekommt jeder Mix ein Mix-ID, womit man dann ganz schnell seine Mischung wiederfindet und nachbestellen kann.
Natürlich darf man auch faul sein und die fertigen Fruchtaufstriche bestellen ;) Darunter gibt's zur Zeit ein tolles Weihnachtsset in groß und klein mit tollen Sorten wie Apfel, Zimt und Calvados und noch vielen anderen winterlichen Aromen. Perfekt als Weihnachtsgeschenk, meiner Meinung nach! Die Sets gibts hier




Vielen Dank an das meMarmelade Team :)


xoxo Sissy

You Might Also Like

5 Comments

  1. Tolle Idee, aber ich bin bei Marmelade total langweilig. Die einzige Sorte, die mir wirklich gut schmeckt ist Erdbeer (;.

    AntwortenLöschen
  2. Was mich dabei stört, ist der hohe Zuckeranteil. Ohne oder mit sehr, sehr, sehr wenig Zucker wäre mir das ganze lieber.
    Aber an sich eine schöne Idee

    AntwortenLöschen
  3. ab sich ne schöne idee...aber ich wüsste gar nicht was meine verwandten für marmelade essen

    AntwortenLöschen
  4. at earenia: Du kannst auch die Herstellung ohne Zuckerzusatz in unserem Mixer wählen ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.