Update: die Wohnung!

11/17/2010

Es hat sich so einiges getan in unserer Wohnung. Die Küche (sie ist jetzt doch weiß geworden, aber die Wände werden leicht grün/mint gestrichen) wird zwar erst im nächsten Monat vor Weihnachten montiert, aber da wir einen Kühlschrank extra kaufen müssen, wir wohl das Einzugsdatum auf den Tag gelegt, wenn der Kühlschrank bei uns einzieht.
Es folgt eine Bilderflut (da ich ohne Blitz fotografiert habe, haben sich die Farben ein wenig verändert):























xoxo Sissy

You Might Also Like

15 Comments

  1. gefällt mir sehr gut :) ihr seit total süß! Ich beneide euch! will auch mit meinem Freund zusammen ziehen :(

    AntwortenLöschen
  2. ihr habt echt eine hübsche Wohnung!
    Ist das Badezimmer neu gefliest worden?!

    AntwortenLöschen
  3. @golden Papaya
    Alle Räume auf der rechten Seite (Küche, Bad, Klo, Abstellraum) sind komplett neu renoviert worden. Also auch neu Fliesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht alles total toll aus!!!! Sehr geschmackvoll. Aber ich faules Ei hätte dort, wo ihr die Gaderobe habt drüber noch ganz viele Bretter gemacht und dann mit Gardinenleiste einen Vorhang angebracht, so dass man dahinter alles mögliche lagern kann... Stauraum fehlt ja immer irgendwie.

    AntwortenLöschen
  5. sieht schonmal sehr gut aus. ♥
    ich freu mich schon so darauf wenn ich meine erste wohnung einrichten kann. :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne wohnung! und ihr seht sehr süß aus zusammen. ich ziehe auch bald mit meinem freund zusammen, renovieren ab 1.12. :))
    und schöner blog, verfolge ihn schon länger (hab selbst aber keinen :) ). freu mich auf weitere updates eurer wohnung!

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  7. @ Alice
    Wir haben ja noch einen Abstellraum und da werden dann ganz viele Bretter angebracht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das was ich bis jetzt gesehn' hab' ist echt sehr schick! Hoffentlich werdet ihr euch dort sehr wohl fühlen :).

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seht so glücklich zusammen aus...schön :] Wohnungseinrichtungsstil ist zwar gar nicht mein Ding, aber es ist super, wenn ihr euch wohl fühlt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich beneide dich, Schwesterlein! Ich hoffe, ich darf euch mal besuchen! :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  11. Schaut schon sehr hübsch aus, eure Wohnung! Ich hab das Gefühl, ihr werdet euch da sehr wohlfühlen!

    Liebe Grüße aus München


    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. I'm so sad that I don't understand german well. I love the pictures! Cool apartment.

    / AnnSophy

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe