2010: Kosmetik, die ich nicht mehr missen will.

12/30/2010

Ich wurde gefragt, was ich dieses Jahr kosmetiktechnisch entdeckt und lieben gelernt habe. An vorderster Front steht die Clarins Serie, die mir wirklich die beste Haut seit langer Zeit gegeben hat:

Für mich sind 20 Euro für eine Creme viel, aber die hat es absolut verdient. Kann ich nur weiterempfehlen!
Dann meine Lippenstifte, die ich viel benutzt habe. Vorne steht der Zündi Gloss und Lippenstift, einfach perfekt:



Es gibt noch den Viva Glam I, der ist auch sehr oft auf meinen Lippen gelandet:

Den Preis für das schönste Rot verdient der Lippenstift "Hollywood Red":


Ein Ton, der oft zum Einsatz kam, wenn es kein Rot sein sollte:


Meine liebsten Lipbalms sind die hier:

Mein liebste Foundation war erstmal die von Bobbi Brown in "Warm Ivory", danach kommt die von Astor:


Etwas, was ich immer bei mir habe (in der Tasche) ist der Concealer von Manhattan:

An Lidschatten habe ich fast nichts gebraucht. Ich mag einfach nur einen schönen schwarzen Lidstrich. Wenn ich aber etwas anderes wollte, hab ich diese Palette von Alverde benutzt:


Zum Thema Fingernägel:
Ich liebe Nagellack. 2010 hat sich diese Sucht entwickelt und der schönste Nagellack, den ich besitze, ist dieser wundervolle OPI Glitzer-Lack aus der Burlesque Collection:

Und der Duft des Jahres:

Ja, ich liebe Chloé immernoch. Liebe seit dem ersten Schnupperer...
Fazit ist, dass ich dieses Jahr viel mehr für Make-up ausgegeben habe, weil ich durch die liebste Lu und unsere Zeit in München in die Welt von Mac, Bobbi Brown und vieles mehr reingerutscht bin und meine "teurere"Kosmetik jetzt nie mehr abgeben will. Danke Lu <3

xoxo Sissy

You Might Also Like

3 Comments

  1. Die Pflege von Clarins benutze ich seit 2 Wochen auch und bin überrascht dass ich sie so gut vertrage :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Chloe ist auch mein favourite Duft :)
    --> Guter Geschmack ! :)

    LG Celina
    http://silver-submarine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Lipbalms scheinen mir die besten zu sein, werde unbedingt diese ausprobieren. danke dir

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe