Fortschritt.

12/28/2010

Unsere Wohnung ist fast komplett. Man bemerkt hier und da noch ein paar fehlende Sachen, die wir noch besorgen müssen, aber das ist auch nicht mehr so schlimm. Jetzt haben wir endlich (!) Telefon, Internet und Fernsehen. Und natürlich ist auch unsere Küche da. Einige von euch haben schon etliche Male gefragt, wann ich nun endlich Bilder poste: jetzt ist es soweit!








Es fehlt jetzt noch der Waschtrockner, der seinen Platz in der Küche schon hätte...
Weihnachten war auch bei mir ganz toll! Von meinen Eltern gabs ja die stylische Mikrowelle und gefeiert habe ich zum ersten Mal nicht mit meinem Eltern, sondern mit meinen Brüdern, meiner Schwägerin, meiner Nichte und meinem Schatz. Natürlich war es erstmal ein komisches Gefühl komplett "neu" zu feiern, aber dafür war unser Abend ganz toll! Nach dem üblichen Raclette gabs dann Abends noch spontanen Besuch von zwei lieben Freunden und wir haben noch Rockband gezockt... Das etwas andere Weihnachten ;) Den ersten und zweiten Feiertag verbrachten wir bei den Eltern von meinem Schatz. Neben leckerem Essen war auch ganz viel für uns unter dem Weihnachtsbaum: das Kochbuch vom Bild, einige WMF Töpfe  (die Aktion bei Rewe), ein Badezimmerregal und noch so Einiges mehr... Aber das beste Geschenk ist das von meinem Freund und mir an uns selbst: ich habe mir schon immer gesagt, dass ich ein klein wenig Luxus in der Wohnung haben möchte. Luxus in dem Sinne: schön es zu haben, muss man aber nicht ;) Und da ich sehr gerne Kaffee trinke, wollte ich so gerne einen Kaffeevollautomat haben: Taste drücken und der Kaffee wird frisch gemahlen... Und jetzt warten wir nur noch auf den DHL Boten, der uns das Baby bringt:

Ich freu mich so sehr. Die Maschine soll nach Silvester dann bei uns sein, mit den Kaffeebohnen noch dazu... Meine Mutter hat sich schon zu viel Kaffee und Kuchen eingeladen ;)
Apropos Kuchen: zu Silvester werde ich wieder Cupcakes backen... Ich hab da so einige Ideen und hoffe natürlich, dass sie umsetzbar sind.
Da ich ja jetzt wieder 24/7 im Internet sein kann, wird es bestimmt wieder häufiger neue Blogeinträge geben... Jetzt lasse ich mich noch etwas von ProSieben berieseln und genieße gleich Roiboos-Vanille Tee und Apfelmus mit Vanille Fla (aus dem Karton! von Aldi). So kann man die Ferien genießen :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

10 Comments

  1. Tolle Küche, sieht super aus und auf guten Schaum :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Schön! Eine chice Küche hast Du da. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch so einen Automaten auf der Arbeit.
    Auch wenn ich eigentlich lieber Tee trinke schmeckt der Kaffee da besonders gut so frisch gemahlen und so :)
    freu dich drauf habt ihr euch verdient :)
    achso ja und die küche ist super schön!
    einen guten start ins nächste jahr
    alina

    AntwortenLöschen
  4. Die Küche ist unheimlich schön geworden! Und diesen riesigen Arbeitsflächen-Teil finde ich grandios! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Küche!
    Ich wusste gar nicht, das es Fla auch in Deutschland zu kaufen gibt!

    AntwortenLöschen
  6. Wieso hast du denn nicht mit deinen Eltern gefeiert?
    Deine Küche ist echt toll. Vorallem diese liebevollen Details

    AntwortenLöschen
  7. @ Prinzessin Sparkle
    Da meine Eltern jede Ferien in Sachsen verbringen (und ich dieses Jahr in Leverkusen geblieben bin) hat das alles nicht so geklappt :/

    AntwortenLöschen
  8. Die Küche ist wirklich toll geworden! Auch die Wandfarbe gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe