Ich bin auch mal wieder da.

12/02/2010

Ich melde mich aus den Tiefen der Blogwelt wieder zurück. Seit dem letzten Post ist wirklich viel passiert. Eine unverhoffte Autorechnung über 800€ (und eine verzweifelte Sissy), 5 Ikea Taschen nur Klamotten, das Konzert mit der Band Octo Cube, also meine Abschlussprüfung, ist zum greifen nah und wir sind endlich in unsere Wohnung eingezogen (und auch mein Hamster Pipp).
Gestern kam unser toller Kühlschrank und unsere Mikrowelle an. Zwar sind wir immer noch Küchen-los, aber das Wichtigste ist jetzt alles da. Das Umzugschaos ist zum Glück fast vorbei und den heutigen Abend haben wir uns zum Rotwein trinken reserviert. Das Alles hat mich schon ziemlich viel Kraft gekostet, aber langsam ist ja ein Ende in Sicht ;) Ich habe mich zwar schon an der Deko versucht, aber richtig zufrieden bin ich noch nicht. Ich werde wohl in den nächsten Tagen bei Nanu Nana vorbeischauen...
Neue Impressionen aus unserer Wohnung:






















Die Küche ist nun endlich grün, ich wollte unbedingt noch ein wenig Farbe in die Wohnung bekommen. Auf dem vierten Bild seht ihr übrigens mein Einzugsgeschenk an meinen Freund. Das Bild hat wirklich sehr viel Bedeutung für uns. Abgebildet sind natürlich wir an unserem Platz am Kölner Rhein, an dem wir uns die ersten Male getroffen und lieben gelernt haben :)
Der Buddah ist übrigens von Kik für knapp 6 Euro und auch meine geliebte Friends-Superbox darf nicht fehlen. Die wichtigsten Sachen sind schon in der Wohnung, aber wir haben noch nicht alles untergebracht. Ich träume einfach davon, dass die Küche da ist und wir endlich fertig sind...

xoxo Sissy

You Might Also Like

12 Comments

  1. Die Friends DVD Box steht auch bei mir rum :)

    AntwortenLöschen
  2. ich beneide dich wirklich für diese schöne, simple zweisamkeit :) ich wünsch euch alles glück der welt!

    AntwortenLöschen
  3. Leuchten die Kugeln in den Dekoschalen? Wo sind die heeer? :D

    AntwortenLöschen
  4. @ Barbie
    Ja, da sind LED Lichter drin. Die müssten von der Metro sein, hat mir meine Mama geschenkt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, zum Wohlfühlen gemütlich. Alles Liebe im neuen Heim!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wunderschön geworden. Von so einer grünen Küche träume ich ja auch. *___* Aber alles echt shcön abgestimmt. :)
    Wo gibt es denn die tolle Flasceh grünen Tee?

    AntwortenLöschen
  7. schön eigerichtet genau wie die küche später:-)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe