Vorbereitungen für Silvester: Cupcakes!

12/29/2010

Dieses Silvester soll toll sein, und eine bessere Gelegenheit zum Backen bekomme ich so schnell nicht wieder ;) Heute hab ich mich also an meine "Twisted Rainbows" gemacht, denn morgen sind noch zwei andere Sorten geplant.



Das Gummizeug hab ich in der Metro gefunden... Ich wollte eigentlich so Regenbogenstreifen haben, gabs aber nirgends. Ich hab normale Vanillemuffins gebacken und dann mit der Deko angefangen: erst hab ich mein Cream-Cheese-Frosting blau gefärbt (der Himmel) und dann eine kleine Schüssel Zuckerguss gemacht (die Wolken), damit die Dinger auch wirklich festgeklebt werden. Dann einfach nur blaues Frosting drauf und 2 Kleckse Zuckerguss, reinstecken und fertig.
Für morgen sind auf jedenfall Marshmallow-Muffins geplant. Die Deko hab ich schon fertig:


Dazu backe ich normale Vanillemuffins, mache ein Cream-Cheese-Frosting und setze die Marshmallow-Platten drauf. Ich habe noch den Rest der Marshmallows kleingehackt, die werden dann wie Streusel draufgetan, fertig :)
Als dritte Sorte gibts wahrscheinlich nur bunte Gestreusel-Cupcakes, für diejenigen, die meinen Kreationen noch nicht so trauen, hehe...
Da ich jetzt 3 Stunden gebacken und dekoriert habe, mach ich jetzt gar nichts mehr... Mein grüner Tee ist fertig und den werd ich erstmal in Ruhe genießen :)
Einen schönen Abend wünsch ich euch!

xoxo Sissy

You Might Also Like

12 Comments

  1. orrr ich glaub ich komm mal vorbei :D

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mal das Rezept für das Frosting posten?

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, da würde ich echt gern mitessen :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Luna
    Ich mach es immer frei nach Schnauze: Frischkäse, Milch und Mengen an Puderzucker...
    http://www.chefkoch.de/rezepte/894561194954062/Cream-Cheese-Frosting.html

    AntwortenLöschen
  5. geilo da sind nur elfer drauf *yeah* :)

    die cupcakes sehen toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. O Gott - traumhaft. Ich steh auf so buntes Zeugs!!! Wird gemerkt. ;)

    AntwortenLöschen
  7. OMG! Ich WILL diese Muffins! Aaaah... muss backen! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Sissy!! Diese Rainbow-Cupcakes sehen superoberleckertoll aus! Respekt für so viel liebevolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  9. sooo cute :) and it looks very yummy :)

    AntwortenLöschen
  10. krass sehen die gut aus! :)
    bist ja mal voll die kreativoköchin
    (:


    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen ;)
    Darf ich dich zu einem fabulösen Cupcake Backwettbewerb auf meinen Blog einladen??
    http://bakingthelaw.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe