Wehwehchen.

12/16/2010

Ich hatte: Schnupfen, entzündete Handgelenke, Flüssigkeit im rechten Handgelenk, einen Pilz auf den Daumen (klingt eklig, juckt aber nur wie Sau!), Rückenschmerzen, weil ich aus dem Bett gefallen bin, Kopfschmerzen... Ich könnte die Liste ewig weiterführen, mich haben sämtliche Krankheiten eingeholt. Zur Zeit lebe ich nur mit juckenden Daumen, meine Krankheitspechsträhne legt sich langsam...
Es ist wieder viel passiert. Zu der Abschlussprüfung: im kommenden Post werden ein paar Fotos gepackt. Geduld! ;)
Letzten Samstag waren wir in Siegburg und ich war kurz im Douglas, wo ich die neue Burlesque-OPI Kollektion gesehen habe. Vorallem der "Sparkle-icious" hat es mir angetan und wurde umgehend eingepackt:

Als ich ihn das erste Mal lackiert habe, hab ich den Unterlack vergessen und die Haltbarkeit war dann nich ganz so schnieke wie erhofft. Aber ich werde heute wohl nochmal einen Versuch starten! Als Base-Farbe hab ich übrigens "You don't know jack" genommen, der passte eigentlich perfekt dazu, auch wenn man Anfangs nicht direkt denkt, dass es zusammenpasst.
Da ich jetzt auch in meiner alten Grundschule Musikunterricht gebe (quasi als Nachmittagsunterricht) habe ich jetzt Mittwochs immer ein Date mit 9 Mädels, die wirklich zuckersüß sind! Als ich gestern dann so angekommen bin, wurde ich direkt Schneewittchen getauft:


Ein Schmunzeln konnte ich mir dann nicht mehr verkneifen ;)
Dann musste ich gestern noch eine Douglas-Bestellung aufgeben (Weihnachtsgeschenktechnisch...) und für mich sind dann auch noch zwei Kleinigkeiten in den Warenkorb gerutscht. Bestellt hab ich mir den Mac Zündi Lipgloss und einen roten Mac Lippenstift, mein Geschenk an mich :)
Ich versuche dann den Abschlussprüfungspost noch heute oder morgen online zu stellen... Die Bilder sind richtig toll geworden!
Dann gibts noch jemanden, der euch auch nochmal grüßen wollte:


xoxo Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. ahhhh dein Hamster sooo süß.. siehst ja aber auch wirklich aus wie Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild deines Hamsters ist so niedlich!
    Und ja; dein Look sieht schon sehr stark nach Schneewittchen aus, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. boah der Nagellack *_* Siehst du das glitzern in meinen Augen? :D War der sehr teuer? :S
    letztes Bild- so süüüß! <3 und tja stimme DyingAngel zu!

    AntwortenLöschen
  4. waaaah süßßßßer hamster :D

    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe