Modern Snowwhite stellt vor: Eine der Guten Illustration!

1/19/2011

In letzter Zeit war ich auf einer Mission. Die Mission lautete: "Finde die schönsten und außergewöhnlichsten Sachen, die man verschenken und auch am liebsten selbst behalten will".
Unter der Kategorie "Modern Snowwhite stellt vor:..." gibt es jetzt in nächster Zeit einige Fundstücke, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Den Anfang mache ich mit einem tollen, einzigartigen Shop. Auf der Suche nach Notizblöcken und Tagebüchern bin ich auf den Shop von der allerliebsten Sabrina gestossen:


Neben den tollen Drucken bin ich vorallem bei dem Mood Diary hängen geblieben.





Das Mood Diary ist ein Stimmungskalender, den man ganz anfangen kann wann man will, den nur die Tage sind vorgegeben, das Datum trägt man selbst ein. Neben den normalen Kalenderfunktionen (wie Termine eintragen und Notizen machen) gibt es auch eine Tabelle für den Benutzer, um seine Stimmung festzuhalten, indem man das jeweilige Kreise ankreuzt ("good", "ok" oder "bad"). Mit dem Mood Diary hat man sogar immer ein Stückchen Sabrina dabei, denn die Schrift ist ihre Eigene, nicht irgendeine Massenabfertigungsschrift ;)  Sie lässt übrigens das Mood Diary schon seit über 6 Jahren (zur Zeit die fünfte Auflage) bei einer kleinen Druckerei anfertigen!
Ich selbst führe kein Tagebuch, denn das übernimmt mein Blog für mich ;) Aber ich finde das Mood Diary eine tolle Möglichkeit, etwas ganz Einzigartiges für sich anzufertigen. Es ist sehr persönlich, und das Mood Diary habe ich ab jetzt immer dabei. Bei mir stehen nur Stichworte und die Kreuzchen drin und so soll es auch bleiben. Hauptsache ich verstehe es ;)
Wer jetzt auch neugierig geworden ist, der sollte unbedingt den Dawanda Shop von Eine der Guten Illustration besuchen. Für alle, die gerne noch mehr über Sabrinas kunstvolle Arbeiten erfahren möchten, der findet hier alles Wichtige:


An dieser Stelle möchte ich mich recht-<3-lich bei Sabrina bedanken!

xoxo Sissy

You Might Also Like

2 Comments

  1. Coole Sache! Ich liebe solche Sachen... :) Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die netten Worte, das ist ja supernett und ich bin fast gerührt :)
    Auf jeden Fall superviel Spaß damit, und dass es eine tolle Jahreszusammenfassung wird und nur schöne Sachen drinstehen am Ende!
    Lg, sabrina

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe