Neuzugänge

1/19/2011

In diesem Post verarbeite ich mal alles, was auf meiner Kamera war, aber in Vergessenheit geraten ist.
Am Sonntag waren meine Eltern bei uns. Ich hab einen Kuchen gebacken (den hier), aber daraus dann einen Polka-Dot-Kuchen gemacht:


Auch wenn es "nur" eine Backmischung war: es war echt lecker, fast wie selbst gebacken ;)... Auf jedenfall kann ich den "russischen Zupfkuchen" von Dr. Oetker empfehlen, alle waren begeistert!
Dann bin ich zur Zeit noch im Forum "Luxurious Beauty" zu finden (schreibt mir in den Kommentaren eure eMail Adresse, damit ich euch einladen kann, wenn ihr wollt!). Dort gibts auch einen Thread, indem Mitglieder das ein oder andere verkaufen oder tauschen. Gestern ist mein erster Kauf angekommen: ich hatte mir von Kathy den Mac Lippenstift "Peachstock" (schönes Nude) aus der Give Me Liberty Of London LE gekauft, die Farbe ist so schön (und die Verpackung natürlich auch <3). Und die Liebe hat mir sogar noch das ein oder andere mitgeschickt:






Liiiiipsmaaaacker, ich Suchti ;) Dafür wollt ich mich nochmal ganz herzlich bedanken :)
Gestern Abend hab ich mir wohl den Magen verdorben, ich bin noch immer nicht so ganz fit. Ich werde wohl noch etwas Tee trinken und Salzstangen essen (die mir meine Mutter gerade vorbeigebracht hat) und dann langsam in die Pötte kommen. Mal schauen, ob ich mir meine Übelkeit aus dem Gesicht schminken kann ;)

xoxo Sissy

You Might Also Like

5 Comments

  1. Der Kuchen sieht super aus, habe gerade auch einen gebacken, aber einen Apfel-STreusel Kuchen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja der Russische Zupfkuchen von Dr. Oetker ist soooooo lecker!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht super lecker aus, ich glaub, ich sollte auch mal wieder backen! :))
    Und da ich wohl genauso gerne wie alle anderen Pakete bekomme, freue ich mich meist noch mal riesig über kleine Dinge, die nicht "angemeldet" waren ;)

    Liebe Grüße

    http://liebkindscheusal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen sieht lecker aus (:
    Und tolle Sachen. (:

    Schöner Blog =)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich auch Hunger auf Kuchen. :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Lippenstift!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe