Modern Snowwhite stellt vor: Krassolade!

2/04/2011

Jetzt wird's krass, aber so richtig!
Ich denke, es wird vielen so gehen, dass Schokolade auf der "Süßigkeiten-Hitlist" ganz weit oben steht. Und wenn man sie sich sogar selbst zusammenstellen kann, dann rutscht sie einfach mal so auf den ersten Platz ;) Und wer kann sowas? Die könnens:


Neulich bekam ich süße Post, und die hatte es in sich:






Ich muss gestehen, dass ich die Weiße mit Nanaminze noch nicht probiert habe. Vielleicht bin ich auch ein wenig voreingenommen, weil ich mir dir Zusammenstellung noch nicht im Mund vorstellen kann. Aber ich schwöre, heute Abend werd ich mich trauen ;)
Die Vollmilch-Schoki ist mit Zuckerherzchen und Mandelkrokant genau nach meinem Geschmack. Süß finde ich auch die Idee mit dem Aufleger "Be my Valentine" aus Schokolade. Ich zwinkere und blinzele jetzt sehr bedächtig den Männern zu, denn da könnte doch auch was für die Liebste zu Valentinstag rausspringen oder?  *zwinker zwinker*
Ich finde die Idee auf jedenfall super! Man kann aus Vollmilch-,
Zartbitter-, und weißer Schokolade wählen und dann die wildeste Kreationen zusammenstellen. Von Trockenfrüchten über Cornflakes oder Tee, man kann alles ausprobieren ;)
Neugierig geworden?  www.krassola.de

xoxo Sissy

You Might Also Like

3 Comments

  1. Ich liebe solche Sachen :) Könnt mich damit stundenlang beschäftigen und stelle immer alle möglichen Kombinationen zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja mal richtig lecker aus!
    Ich liebe es, wenn man sich Sachen selbst zusammen stellen kann, aber leider ist das meistens sehr teuer...

    AntwortenLöschen
  3. Minze mag ich ausschließlich im Tee.. eigentlich. Vielleicht schmeckt es zur süßen, weißen Schoko total genial?! Bin gespannt auf deine Meinung!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe