Modern Snowwhite stellt vor: GeschmeideZauber!

2/04/2011

Heute gehts aber ganz schön rund ;) Es hat sich eben so viel angesammelt, das will man auch mal veröffentlichen...
Jetzt stell ich euch einen wirklich schönen und außergewöhnlichen Shop vor:


Ich war auf der Suche nach blumigen Dingen, die man in die Haare stecken kann. Bevor stand ein Mottogeburtstag, auf dem ich unbedingt dem Motto entsprechend"beblümt" erscheinen wollte ;) Hängengeblieben bin ich bei den wunderschönen Elfenkronen (sowas gibts auch auf Mittelaltermärkten) und wollte sowas unbedingt auch haben. Ich habe mich dann bei GeschmeideZauber eingedeckt:






Ich stelle mir einen heißen Tag im Sommer vor, man sitzt am See und trägt einen schönen Blumenkranz. Ich sag euch, das wird der Trend im Frühling/Sommer 2011, glaubt mir ;)
Ihr solltet unbedingt in dem Shop von Sabine mal vorbeischauen, da gibt es ausser solchen Haarkränzen noch süße Haarspangen und schicken Schmuck! Die Elfenkronen fertigt Sie aber auch speziell nach euren Wünschen an, wenn ihr besondere Blumen oder Farben haben möchtet.
Ein kleinen Blick in den Shop GeschmeideZauber sollte man auf jedenfall riskieren, wie ich schon sagte.... Das könnte ein kommender Trend sein :)
Vielen Dank an dich Sabine!

xoxo Sissy

You Might Also Like

2 Comments

  1. Mir persönlich gefällts überhaupt nicht, aber ist ja Geschmackssache.

    Ich finde es im Allgemeinen sehr schade, dass dein Blog derzeit fast nur aus "Werbung" besteht.

    AntwortenLöschen
  2. @Nina
    Es hat sich so viel angesammelt und ich habe zur Zeit eben die Serie gestartet... Aber ich kann dich beruhigen, es nimmt jetzt wieder normale Züge an, ich war nur zu faul alles zu bearbeiten ;) Dann kommts halt immer auf einmal! ;)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe