Schal und Mütze.

2/11/2011

Was ist das bloss für ein Wetter. An einem Tag packt man die Lederjacke aus und am nächsten Tag muss man morgen um 9 Uhr doch wieder das Auto freikratzen, ich hasse es.
Ich hatte diese Woche recht "wenig" zu tun, denn bestimmt an die 40% meiner Schüler sind krank. Am Mittwoch habe ich das Wetter wohl total überschätzt und bin mit genannter Lederjacke rumgewandert. War eigentlich nicht so klug, denn es kratzt schon wieder verdächtig im Hals. Dieses ganze Wetterchaos, von Sonne über Regen über Eis, macht mich fertig und ich habe mir gesagt, dass ich jetzt mehr auf meine Gesundheit achten werde und mich nicht von ein paar Sonnenstrahlen "blenden" lasse.
Ständiger Begleiter ist mein Loopschal von Lalelu. Er ist nicht so groß, passt zu allem und zu heiß wird mir darin komischer Weise nicht.

Von dem Dawandashop Lalelu hab ich noch eine graue Mütze, für die gewissen Bad-Hair-Days. Aber die hat sich mein Freund schon gemopst und ich bekomme sie nur noch selten auf dem Kopf.


Also, für die Gesundheit dick einpacken, bis das Wetter wieder beständig wird. Ich wünsche mir es so sehr. Aber bis dahin kann ich noch gerne meinen Schal tragen ;)
Im Onlineshop von Lalelu gibt's auch noch andere Beanies und Schals in den tollsten Farben, alles selbst-gestrickt von der herzigen Angelika. Wenn ich geschickt wäre, würde ich wahrscheinlich sowas auch machen. Aber trotz allem bin ich handwerklich gesehen ein Grobmotoriker (in der 5ten oder 6ten Klasse musste ich einen Vogel häkeln, das war der reinste Horror! Seitdem lasse ich sowas grundsätzlich)... Das überlass ich dann doch lieber Angelika ;)

xoxo Sissy

You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe