Kleiner Karneval.

3/06/2011

Für mich ist der Karneval schon wieder vorbei. Ehrlich gesagt war ich dieses Jahr gar nicht wirklich darauf eingestellt und hatte auch keine große Lust mich unkenntlich zu verkleiden. Ich habe mich dann letztendlich für eine aufwendigere Frisur im Pin-Up Stil entschieden und mich auch in Leo-Kluft geworfen. Das hat für mich ausgereicht ;)

Alleine diese Victory Roll mit meinem Pony hat mich schon fast um den Verstand gebracht. Sieht einfach aus, aber ist es auf keinen Fall. Da hilft nur üben, üben und noch mal üben.
Ich habe also gestern auf einer Sitzung in Düsseldorf gesungen. Alles relativ entspannt, wir haben vielleicht um die zwei Stunden gespielt, die restlichen vier Stunden mussten wir nur Tusch, Auf-und Abmarsch bei der Sitzung spielen. Nachher hab ich nur noch ein Bierchen mit meinen reizenden Jungs getrunken, die als Gäste jedes Jahr wieder kommen. Vielen Dank für die Treue!
Heute mach ich mir mit meinem Freund einen ruhigen Sonntag und werde nur das Nötigste machen, vielleicht höchtens noch eine Pizza bestellen ;) Ich wünsche noch den Jecken viel Kraft zum Weiter-Feiern und den Nicht-Jecken viel Spaß bei dem, was ihr noch so vorhabt!

xoxo Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. sieht sehr süß aus, ich steh auf Pin-Up-Style :]

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Victory Roll. Vor kurzem auch für mich entdeckt, mit dem Gedanken 'Oh, sieht aber leicht aus! Muss ich jetzt auch mal machen.' Jetzt brauch ich deswegen neuerdings jeden Morgen ne halbe Ewigkeit für die Haare. :D

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich bei Jabelchens Blogparade entdeckt :)
    Wenn mein Blog dir gefällt, würde ich mich freuen wenn du mich ebenfalls verfolgen würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig schnuckelig aus, schade dass man Dein Leo-Outfit nicht so gut auf den Fotos sieht, würde gerne das Gesamtkunstwerk sehen :-)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe