Sonnenschein.

4/07/2011

Nachdem meine schwarzen H&M Wedges nach wenigem Ausführen direkt kaputtgegangen sind (Sohle löste sich von Schuh und solche Dinge), mussten jetzt Neue her. Ich bin eigentlich eher sparsam bei Schuhen, keine Ahnung warum. Die "teuersten" Schuhe sind meine Chucks, da kann man sich ja schon Einiges bei denken ;) Aber jetzt wollte ich mal was Gutes haben und auf die qualitätlosen, aber meist schönen Schuhe von H&M verzichten. Was liegt da näher als Zalando? Da ich ja schon viel Gutes über Vagabond-Schuhe gehört habe, schaute ich also was die so haben und ein Paar hat mir sofort gefallen. Gestern sind sie angekommen und ich bin total zufrieden. Zumindest den ersten Tag haben sie ohne Zickereien überstanden und ich denke mal, dass sie vielleicht auch bis zum nächsten Jahr noch halten werden ;) Zu den Schuhen gibts direkt noch ein paar Bilder von gestern:





Das letzte Bild zeigt übrigens die Neuzugänge in meinem Kleiderschrank.
Meine Zoeva-Bestellung ist übrigens in Zustellung. Ich hatte mir die Nude-Palette, den Eye-Primer, die Sun-Power-Palette (Blush) und ein Pinselset bestellt, bin schon ganz gespannt.

Habt ihr auch Sachen von Zoeva und würdet ihr sie weiterempfehlen?

xoxo Sissy

You Might Also Like

7 Comments

  1. Ich hab die Sun Power Palette, Pigmente ( dieses dunkle Lila) und die Nude Schimmerpalette und 2 Pinsel von Zoeva und muss sagen dass ich sehr zufrieden mit der Qualität und Pigmentierung bin. Vorallem für den Preis :)
    Ich werde aufjedenfall wieder dort bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch über die Sachen auf meinem Blog geschrieben, vielleicht hilft dir das weiter ;)

    http://telishah.blogspot.com/2011/03/mal-wieder-neues-in-der-kosmetiktasche.html

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Schuhe! :) Kann es aber vielleicht sein das sie nicht passen? Peeptoes ohne Toes? :/ Kann mich natürlich täuschen, die eigenen Füße zu fotografieren ist ja immer ein bisschen schwierig.

    AntwortenLöschen
  4. @Minztee
    Nee, sie passen, ist schon schwer Bilder von Schuhen machen... Bei meinem Fernauslöser ist nämlich die Batterie leer ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Schuhe leider mal gar nicht, finde die ganz komisch. Aber dafür das Kleid umso hübscher - und dich sowieso. Die Brille steht dir unheimlich gut!

    Mäh, ich vermisse die schönen Tage mit dir... :(

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  6. ich kann mich allgemein nicht mit vagabond schuhen anfreunden^^
    ich hab das bamboo und das eye definition set und 2 einzelne und finde keinen pinsel schlecht, aber für einige habe ich keine verwendung....
    und ich hab 3 pigmente und einen eyeliner und finde alles gut^^
    und ich steh total auf deine brille :)
    liebe grüße
    JuJu Zitroni
    (hui sind das viele unds :S)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe