You know that i could use somebody.

4/13/2011

Meine Stimme ist wieder aus dem Urlaub zurückgekommen, wunderbar! Ich habe mich dann gleich mal daran gesetzt mal auszuprobieren, was überhaupt noch geht. Ich habe mal "Use Somebody" in einer Akkustikversion aufgenommen. So ganz ist die Stimme von der Qualität her noch nicht ganz da, aber hauptsache das Gefühl stimmt. Es muss ja schließlich auch noch natürlich klingen.

 Use Somebody (Acoustic) - Sissy by siss_e

xoxo Sissy

You Might Also Like

11 Comments

  1. sehr schön! du hast eine tolle gefühlvolle stimme. hätte ich auch gern! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow richtig gut.. un das sag ich nich weil ich schleimen will oder so, sondern weil ich schon viele Acoustic Versionen gehört hab un deine sehr gut finde!

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schön! Mehr davon! Hab es mir gleich mehrfach angehört. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, und natürlich wunderbar, dass Du wieder Stimme hast. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir echt gut! Du hast ne sehr schöne Stimme :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied ist auch zur Zeit mein "Lieblingssing-Lied". Schöne Version und schöne Stimme :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön. da bekomme ich richtig gänsehaut :) wow wow wow ! :)

    AntwortenLöschen
  8. bin gerade über deinen blog gestoßen und und und.. alles für diese stimme. ich liebe kings of leon seit jahren und vor allem acousticversionen und der weibliche (dein) anteil macht so viel aus. wow

    AntwortenLöschen
  9. Verdammt ist das gut!!!!!!!11

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe