Mein Sonnenschein.

5/15/2011

Nach dem ganzen Hin-und-Her Chaos bei mir gabs heute endlich wieder einen wundervollen Tag, auf den ich mich wirklich sehr gefreut habe: die Kommunion meiner Nichte/meines Patenkindes. Als ich damals gefragt wurde, ob ich die Patentante von dem Kind meines Bruders sein möchte, war das für mich einfach das Wundervollste auf der Welt. Nun ist meine Nichte sowieso ein riesiger Sonnenschein, den ich jetzt sogar jede Woche sehe, da sie auch meine Schülerin ist ;) Sie ist wirklich das Beste (und das coolste Kind der Welt)!
Es war wirklich ein toller Tag: Kirche, Sektchen und dann Essen gehen. Ich dachte danach, man müsste mich gegebenenfalls nach Hause rollen, so gut und viel war das! Ich hatte richtig frische, frittierte Calamari, so gut waren die noch nie...


Und ab heute bin ich offizieller Tartufo-Fan!

Ungefähr um 18 Uhr waren wir wieder zu Hause, und ich konnte ganz in Ruhe mal mein Topshop-Paket überschauen, dass am Samstag angekommen ist.






Von dem goldenen Ring bin ich ein wenig enttäuscht, weil der Stein so klein ist und eigentlich diese "Fassung" gar nicht braucht, weil er sichtbar aufgeklebt ist. Dafür bin ich umso begeisterter von der Sanduhr-Kette... Aber ich denke nicht, dass ich nur einen Ring da zurückschicke.
Da mich noch einige Mails erreicht haben (Vielen Dank dafür! ♥), die gefragt haben, ob es mir gut geht nach dem Auffahrunfall:
Mir geht es relativ gut. Es war halt ein Schleudertrauma und ich merke auch bis heute noch, dass mein Nacken relativ "spannt". Was mich nervt sind nur die Kopfschmerzen (die kommen, wenn ich die Schmerztablette nicht genommen habe wie heute *grml*) und die Rückenschmerzen. Manchmal merke ich auch noch so Stiche in den Handgelenken, aber damit kann ich leben. Morgen werde ich wahrscheinlich noch mal zum Arzt gehen, da auch er "auf den Laufenden gehalten werden möchte". Was mich auch noch sehr nervt ist mein Wochenplan, der ohne Auto einfach nicht realisiert werden kann. So sind meine Besuche in der Popakademie immer so geplant worden, dass ich spätestens innerhalb einer halben Stunde wieder zu Hause bin und den Unterricht beginnen kann. Jetzt müsste ich schon von einer Stunde Hinfahrt ausgehen, wenn alles gut läuft. Aber wir wissen ja, dass man auf die liebe Deutsche Bahn nicht so viel geben kann... Alles wirklich doof, aber immerhin werde ich mir morgen Nachmittag mal ein Probewochenende in einem Ford Fiesta von meiner Autowerkstatt "mieten". Und wenn dann alles gut läuft, könnte es wohl so sein, dass mein neues Auto ein silberner Ford Fiesta wird. Und da es ein "Werkstatt-Auto" ist, der den Kunden als Leihwagen gegeben wird, ist er wirklich sehr gut erhalten, ist recht wenig gelaufen und auch noch nicht so alt. Allerdings ist es ein Automatik-Getriebe und ich bin bisher nur Schaltgetriebe gefahren. Mal schauen, was das so kann ;)
Ich werde wohl gleich nur noch einen Salat machen und dann meinem Freund beim "Brink" spielen zuschauen. Ich wünsche euch auch einen schönen Ausklang der Woche!

You Might Also Like

3 Comments

  1. Ach, Automatik ist chillig ;) Mein erstes Auto war auch ein Automatikwagen, obwohl ich im Nachhinein sagen muss, dass ich lieber einen Schaltwagen gehabt hätte, denn man gewöhnt sich zu schnell daran :D Aber naja, automatik zieht auch, falls du das meinst :D Allerdings natürlich anders als Schaltwagen, ganz klar... :D Ich weiß noch als ich den Scirocco hatte, halleluja, den darf man nur als Schaltwagen fahren, alles andere wäre verschwendung :D haha :D naja, ich drück dir die daumen, dass du bald wieder ein auto hast und vor allem, dass das ziehen in der hand weg geht!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog. :)
    Das hört sich ja echt nach einem tollen Tag an, schöne Fotos. :)
    Ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser, und dass du bald ein Auto findest. :)

    Liebe Grüße, Feli.

    AntwortenLöschen
  3. diese sanduhrkette ist einfach wow! :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe