Mein Sonntag.

5/08/2011

Diesmal in Bildern.








You Might Also Like

6 Comments

  1. hmmm, das letzte bild sieht lecker aus :) ist das Puddig? Oder Vanillesauce? Verrats miiiir :) mjam^^

    AntwortenLöschen
  2. Hm lecker Erdbeeren! & der fliegende Wuffi, so cool :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. @Alexis
    Hmm vanillepudding wäre aber auch gut gewesen... Ne, es ist nur harmloser Joghurt mit ein wenig Honig ^^ Ich liebe das auch am morgen mit ein wenig Müsli!

    AntwortenLöschen
  4. wow,dein hund ist zum knutschen &dein ganzer blog gefällt mir wirklich sehr gut :)
    liebsten gruß

    http://werunriot.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe