Nun sitzt ich hier...

5/30/2011

...und warte darauf, dass ich auch mal ins Studio darf um den Gesangs-Guide-Track aufzunehmen, aber das Schlagzeug darf sich erstmal unter Beweis stellen ;)
Viele Dinge sind in der vergangenen Woche nicht passiert, außer dass ich nun endlich offiziell mein neues eigenes Auto habe. Donnerstag bis Sonntag habe ich an meinem Referat gehockt („Entwicklung der Tonstudiotechnik an 1950 - mit Beispielen anhand der Abbey Road Studios“) und es heute nun hinter mich gebracht, ich hasse Referate halten. Ich kann mich gerne vor tausende Leute stellen und singen, aber beim Referat scheint es mir so, als ob ich keinen geraden Satz rausbekomme.
Sonntag sind wir mit den Eltern meines Freundes zu „Höhner rockin‘ Roncalli Show“ gegangen. Es war ein sehr schönes Erlebnis: tolle Artisten und gute Live-Musik. Durch meine Tätigkeit in der Tanzmusik-Band, ist mir deren Musik sehr geläufig (^^) und ich hab auch nichts gegen, mir das auch mal Live anzuhören.



Später waren wir noch mit "allen Elternteilen" schick essen, das Steakhouse "Angus" in Leverkusen ist so gut!

Dann gibts für alle nochmal ein unbearbeitetes Bild von mir... Gestern hatte ich so Lust auf einen Hauch pink, das passte auch so gut zur Vögel-Jacke (die übrigens am morgen angebracht war, im Laufe des Tages aber viel zu heiß war!)...

Passender Lippenstift war übrigens der YSL Rouge Volupte in Sensual Silk (2). Erstens liebe ich die Textur und zweitens erinnert er mich immer an die Zeit in München mit Lu, wo wir auch mal Luxus-Shoppen waren und ich den Lippenstift mitgenommen habe ♥ Sowas trägt man doch immer gerne...
Gibt's es bei euch auch Dinge wie Lippenstifte oder anderes Make-Up, die für euch eine Bedeutung haben?


You Might Also Like

2 Comments

  1. Der Lippenstift steht dir super, nicht zu toten-nude.
    Mein Freund schenkte mir zu unserem Jahrestag einen Ring. Leider zu groß und nicht zu verkleinern :-( wir haben ihn umgetauscht und von dem Geld hat er mir unter anderem eine Lippenstift ausgesucht (Cyndi von MAC). <3

    AntwortenLöschen
  2. What a charming blog! I was hoping we could follow and friend each other! Thanks!
    <3eimi
    shiikwaasaababy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe