Und da war es wieder 14 Grad.

5/16/2011

Und es wird wieder der Lieblingspulli in orange/rostrot ausgepackt und mit den neuen/alten Schmuckstücken kombiniert.



Kette, Ring: Topshop
Pulli, Armbänder: H&M
Ich liebe die Kombi zwischen der Farbe des Pullis, gold und türkis.
Kleines Update: Make-Up


Komplett unbearbeitet...
Heute geht es gleich noch zum Arzt, dann zur Autowerkstatt den Ford Fiesta reservieren und noch von 16:30 Uhr bis 20:30 Uhr unterrichten.

Edit: Auto ist reserviert, mein altes Auto abgemeldet und morgen treffe ich mich mit dem Rechtsanwalt. Die Gerechtigkeit wird siegen. ;)

You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe