Darf ich vorstellen: Freulein Chris! (+ Gewinnspiel)

6/13/2011

Da stöber ich also wieder durch die weite, kreative Welt von Dawanda und komme bei einem Shop an, der wirklich so süß ist, dass ich ihn euch unbedingt vorstellen muss:

Witzig fand ich vorallem die "Tatütas", Taschentüchertaschen, die einfach mal 1000x hübscher aussehen, als die zerdrückte und verknödelte  Plastik-Taschentücherpackung. Als mir die liebe Chris dann sagte, sie würde mir ein paar Dinge zuschicken, war ich ja schonmal richtig gespannt. Aber dass sie mir dann soviel zukommen lässt, hätte ich nicht gedacht:










Und direkt in Benutzung sind folgende Dinge gegangen:



Bei ihren selbstgemachten Sachen ist alles dabei: Handytäschchen, Tatütas, kleine Aufbewahrungstäschchen für Lipgloss (oder andere Kleinigkeiten, die in der Tasche sonst verloren gehen), Geldbörse und vieles mehr... Es kommt immer drauf an, wie man es eben verwendet. Ein ganz kleines Täschchen hab ich meiner Vielleicht-Bald-Schwiegermama auch für Taschentücher geschenkt, die dann zwar gefaltet werden müssen, aber ist ja nicht so schlimm ;) Und auch die Schmuckstücke sind wirklich schön gemacht und ich muss sagen, dass sie auch wirklich gut gearbeitet sind. Oft sieht man ja bei DIY-Ringen noch unten den Kleber, wenn man eben nicht so sauber arbeitet. Das ist z.B. bei dem Blumenring nicht so, alles ganz sauber verklebt und schön verarbeitet...
Und da ich ja wirklich so viele Dinge bekommen habe, dachte ich beim ersten Blick sofort an euch, denn es ist jetzt Zeit für ein...

Diesmal hab ich für euch direkt 3 Sets von Freulein Chris zusammengestellt, die ihr gewinnen könnt.
Set 1 hab ich mal "Happy Dots" getauft:

Dabei ist eine Geldbörse/Brillenetui und eine länglicheTasche (für Handy, Sonnenbrille oder was anderes) im süßen Polka-Dots Print!
Set 2 ist das  Set "Boho Chic":

Darin enthalten sind zwei Armbänder, ein Paar Tropfen-Ohrringe und ein kleines Täschchen für Taschentücher und anderen Kleinkrams...
Das 3.te Set heißt "Ethno Flower":

Im Set 3 gibts eine schöne Libellen-Kette mit Anhänger, passende Ohrringe und ein Handytäschchen/Brillenetui <3
Diesmal müsst ihr ein kleines bisschen mehr tun, als nur eure eMail-Adresse dazulassen.

1. Kommentar hinterlassen mit Namen und eMail Adresse und schreibt in euer Kommentar bitte, welches Set ihr gerne gewinnen würden (ein Kommentar gilt nur für ein Set, wenn ihr alle toll findet, dann schreibt mir für jedes Set ein einzelnen Kommentar mit allen Angaben!)
2. Erläutert bitte kurz, warum ihr genau dieses Set gewinnen möchtet und schreibt doch was ihr mir und meinem Blog schon immer sagen wolltet.
3. Ihr könnt gerne noch auf eurem Blog von diesem Gewinnspiel berichten, ist aber kein Muss (wäre aber schön ;).
4. Fertig!

Viel Glück! Ich drück euch die Daumen!








- das Gewinnspiel läuft bis zum 30.6.2011
- nur Kommentare mit allen Anforderungen werden berücksichtig, ansonsten werden sie von mir gelöscht
- nochmal: ein Kommentar pro Set! Wenn ihr alle drei toll findet, dann schreibt auch 3 Kommentare und 3 mal euren Namen und 3 Mal eure eMail Adresse... (ich such mir bei vielen Kommentaren nicht alles zusammen... ihr wollt gewinnen, also macht auch alles richtig ^^)
- ihr müsst nicht unbedingt regelmäßiger Leser meines Blogs sein, wäre aber schön
- ihr könnt anonym kommentieren, aber nur, wenn alle Daten vollständig sind
- Teilnahme nur aus Deutschland, Schweiz und Österreich
- wem hier irgendwas nicht passt, der macht auch nicht mit ;)

You Might Also Like

59 Comments

  1. Ich würde mich über das erste Set freuen, weil es mich optisch am meisten anspricht. Die Punkte sind herzallerliebst. ;-) Boho und Ethno sind weniger meins, außerdem habe ich keine Ohrlöcher. ;-) Mein neues Handi hätte gerne eine akkurate Bleibe, also bewerbe ich mich um die Wohnung mit den Punkten.

    Liebe Grüße ... Katja

    Emily.van.der.Hell(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  2. Agathe Sophia
    agala@hotmail.de

    Set Nr.3 würde ich gerne gewinnen, da das Handytäschen total süß ist und ich demnächst für mein neues Handy eine nette Verhüllung brauche :)

    Dein Blog gefällt mir so gut da du dich nicht nur auf ein Thema beschränkst sondern über alles mögliche schreibst, dazu gefällt mir sehr dein Blogdesign :)

    Liebe Grüße
    Agathe Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte gerne das Set 1 gewinnen damit ich es meiner Mama zum Geburtstag schenken kann. Ich finde deine Gewinnspiele richtig toll und würde mich freuen wenn es auch in Zukunft weitere tolle Gewinnspiele hier auf deinem Blog geben würde.

    Facebook: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte gerne das Set 2 gewinnen damit ich es meiner Mama zu Weihnachten schenken kann. Ich finde deine Gewinnspiele richtig toll und würde mich freuen wenn es auch in Zukunft weitere tolle Gewinnspiele hier auf deinem Blog geben würde.

    Facebook: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte gerne das Set 3 gewinnen damit ich es meiner Mama zu Ostern schenken kann. Ich finde deine Gewinnspiele richtig toll und würde mich freuen wenn es auch in Zukunft weitere tolle Gewinnspiele hier auf deinem Blog geben würde.

    Facebook: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mich für das dritte Set bewerben, weil ich definitiv Blumenkitsch-Süchtig bin.^^ Außerdem finde ich das Libellen total faszinierende Geschöpfe sind, und würde die Kette voller Stolz tragen.

    Was ich dir und deinem Blog immer schonmal sagen wollte: Schönes neues Design, aber der Kitschmohn hat auch sehr gut zu dir gepasst. Ich mag deinen Stil wahnsinnig gerne und finde dich sooo schön! (Wenn ich groß bin, will ich auch eine Snowwhite sein.^^)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, äh, Mailadresse: lalarookie[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  8. Mein neues Handy würde sich tierisch über das EthnoFlowerHandytäschchen freuen und ich ebenso aber vorallem über die Kette und die Ohrringe aus Set 3. Ich liebe Libellen und ich liebe Blumen - in allen Variationen.
    Auuuußerdem finde ich deinen Blog zauberhaft - auch wenn ich erst seit kurzem zu einer Blogleserin geworden bin. Vorallem deine Songs finde ich wunderbar. :)

    Herzallerliebste Grüße
    chrissie.

    Chrissi.Kammermeier[at]web[dot]de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! :)

    Würde auch sehr gerne mitmachen! Ich würde mich sehr gerne über das 3. Set, also das "Ethno-Flower Set" freuen, da ich im Moment nur eine langweilige schwarze Ledertasche habe und mein Handy immer rausfällt! Außerdem finde ich, das Libellen wunderschöne Tiere sind und die Kette sehr süß ist! Was ich dir und deinem Blog schon immer sagen wollte? Mh, ich mag deinen Blog (und dich) einfach sehr gerne, ich finde für jeden ist etwas dabei! Und du hast eine wundervolle Stimme!


    Name: Annika
    E-Mail: annikaheidgen@live.de

    Liebe Grüße, Annika!

    AntwortenLöschen
  10. ich versuch mal mein glück :) hab zwar noch nie bei einem giveaway gewonnen, aber wer nicht mitmacht kann nicht gewinnen. ich würd mich über alle sets freuen...aber Set1 gefällt mir am besten. ich mag die farben und das geldtäschchen passt gut in meine "ausgeh-handtasche"...da ich dort immer mini-geldtaschen mitnehme, wäre diese hübsche von Set1 perfekt.

    achja. was ich noch sagen wollte zu deinem blog. ich find das signatur figürchen wahnsinnig hübsch.

    Name: Tash
    E-Mail: jxinama@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. schizophrenicmonster@yahoo.de
    Levan
    Set 2 ist das schönste! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde wahnsinnig gerne das erste Set gewinnen :)
    Ich mag die Pünktchen und die kräftige Farbe, außerdem suche ich genau so ein kleines Portmonnaie (:

    Viele Grüße,
    Fräulein N.

    alynnra@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte gern Set 1 gewinnen. Ich steh total auf Polkadots :D

    Ich hab mir gestern dein Jessie J Cover angehört - is echt cool geworden! Ich liebe Acousticversionen <3

    Liebe Grüße,
    Mrs.Sunshine

    mrssunshine4life@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Vera
    wudihuui@yahoo.de

    Ich hätte wirklich gerne das zweite Set, weil es so bunt ist und ich Schmuck liebe, der irgendwie besonders ist. So wie die Ohrringe und Armbänder in dem Set! Und das Krimskramstäschchen kann ich bestimmt super für Haarklammern benutzen, die kriege ich nämlich permanent in meinen Taschen verloren.
    Und was ich dir schon immer sagen wollte? Ich finds unglaublich lustig, dass du auch so ein helles Häutchen mit dunklen Haaren und Eyeliner-Fimmel bist! ;) Mir erzählt man deshalb nämlich immer wie komisch ich bin und dass es garantiert niemanden anderen gibt, bei dem das so ist.

    AntwortenLöschen
  15. Maya Schmidt
    mayalucy@ymail.com

    Liebe Sissy, ich würde gerne Set 3 gewinnen mit dem schicken Handytäschen, hab nämlich keins für mein Handy. Der Schmuck ist auch sehr hübsch.

    Was ich dir schon immer sagen wollte:
    Schön, dass es dich gibt! <3

    Maya

    AntwortenLöschen
  16. Nina W.
    nerdcorecupcake@gmail.com

    Ich finde das erste Set so zuckersüß. Ich hab nie Taschentücher dabei, weil mich diese furchtbaren Plastikverpackungen so abschrecken und mit dem Täschchen wäre das Problem vorbei :)
    Und die große Hülle würde ich entweder für mein Handy oder meinen Ipod benutzen

    <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne das Set 1 gewinnen, weil ich die Farbe sehr ansprechend finde.
    Sie würde viel aufpeppen! :)
    Ich mag dein Blog sehr, und hoffe, du weißt, dass ich ihn regelmäßig lese!
    (Jeden Tag klick ich rein und guck was es neues gibt :))

    mrstoast_anne auf Twitter und meine EMail lautet mrstoastanne@yahoo.com

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hach wie toll. Ich liebe DaWanda, habe dort sogar selbst einen Shop. Ich hätte gerne das Set Nr. 1. Suche schon ewig so eine kleine hübsche Geldbörse und auch eine neue Handytasche. Das Rot find ich toll und Pünktchen sind sowieso cool. Würd mich sehr freuen (:

    Liebe Grüße. P. (E-Mail: piximitmilch (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. also ich würde mich tierisch freuen set 1 zu gewinnen:
    meine derzeitige handytasche sieht schon ganz schön schäbig aus und geht bald kaputt, da wäre es gut eine neue zu gewinnen... und dann noch eine mit punkten - das wäre perfekt!

    im übrigens lese ich seit geraumer zeit gerne und fleißig mit. liebe grüße an dieser stelle einfach mal ;)

    gaby
    woelkchen23@web.de
    http://woelkchen23.blogspot.com/2011/06/ich-hab-wieder-ein-tolles-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  20. Heyho. :)
    Ich würde auch gerne das 1. Set gewinnen, weil mein Handy ein hübsches Täschchen zum drin wohnen brauch, damit es nicht all zu sehr verkratzt.
    Ich klicke meist jeden Tag auf deinen Blog in der Hoffnung über einen neuen Eintrag zu stolpern, halte mich aber mit den Kommentaren zurück *UNDERCOVER* :)
    Meine Email ist: caro.candyland@yahoo.com
    Würde mich waaaaaahnsinnig über das Set freuen und wünsche allen anderen viel Glück.

    Liebe Grüße.. Caro

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    Set 1 würde mir gefallen. Mein Geldbeutel ist kaputt und ich such immer das Kleingeld in meiner Tasche
    Und mein Handy würde ich auch wiederfinden mit so einer tollen Handytasche
    marnie.diester@gmx.de

    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)

    Ich würde so gerne das dritte Set gewinnen, weil die Kette einfach wunderschön ist und mich Libellen ohnehin sehr faszinieren. Übrigens finde ich deinen Blog toll und deine Gewinnspiele sind wirklich die besten, schön,dass du an uns denkst :))

    Liebe Grüße

    Ruveyda Dogan

    r_dogan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    Set 2 würde ich gerne gewinnen wollen, weil die Ohrringe so hübsch aussehen und das schöne Täschchen endlich ein klein bisschen Ordnung in meine Handtasche bringen könnte.

    Meine email Adresse: rike.bloggtATweb.de

    Ich bin ganz neu über deinen Blog gestolpert und hab mich hier gleich so wohl gefühlt, dass ich die Verfolgung aufgenommen habe. Themen und Design gefallen mir und ich freue mich drauf jetzt regelmäßig bei dir zu lesen.

    Lieben Gruß,
    Rike

    AntwortenLöschen
  24. Set 3 finde ich aber genauso toll, wie Set 2, deshalb gerne ein zweiter Kommentar. :)

    Die Handytasche würde meinem Handy endlich mal den nötigen Schutz bieten. Bisher ist es noch nicht so sehr in Mitleidenschaft gezogen, aber ich gehe (ohne Handytasche) leider nie sonderlich pfleglich mit meinen Handys um. Das muss sich mal ändern!
    Auch hier sind die Ohrringe wunderschön - und die Kette sowieso.
    Set 3 begeistert mich also sogar noch ein klitzekleines Bisschen mehr als Set 2. ;)

    Meine email Adresse: rike.bloggtATweb.de

    Hm ... und was sag ich dir jetzt noch zu deinem Blog? Dass die Hello Kitty Muffins mir gleich Lust gemacht haben auch endlich mal wieder zu backen. (Vielleicht die Hello Kitty Kekse, die hier seit Weihnachten darauf warten gebacken zu werden?)
    Und dass ich dir jetzt unbedingt noch einen Besuch bei FB und Twitter abstatten muss, wo mich die Buttons oben doch so anlachen. ;)

    Lieben Gruß,
    Rike

    AntwortenLöschen
  25. Hey Liebe Sissi,
    ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und dich auch gleich mal verfolgt :)
    Ich finde ja dieine Sugnaturfigur, die du am ende jeden posts immer hast total toll ♥
    Und dann bin ich auch noch auf dieses süße gewinnspiel gestoßen! Obwohl mir Set 1 ebenfalls total gut gefällt, finde ich daS 3 BESONDERS TOLL! Deshalb bewerbe ich mich jetzt gleich mal für dieses. Ich MUSS es haben, weil ich den individuellen Schmuck einfach sooo schön finde und wie es der Zufall so will dringend ein neues Handytäschchen brauche.
    Würde mich echt wahnsinnig freuen.
    Meine mail: lilly.back-to-eb@web.de
    Liebe grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt das zweite set am besten. Die Farben sind wunderbar :)!

    Jannika
    roxiation@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde gerne das Set 1 gewinnen, weil ich dringends eine neue Handytasche brauche (meine zerfällt nämlich bald) und ich auf Punkte stehe. Eine kleine Geldbörse befindet sich übrigens auch noch nicht in meinem Besitz. ;)

    Ich finds toll, dass du immer kleine DaWanda-Shops vorstellst und dann auch Dinge verlost. Die Sachen sind indiviudell und nicht so Mainstream, wie manch andere Gewinnspiel-Preise. Big like!

    MRN
    herzblutinc@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde liebend gerne,das Set 3 gewinnen. Die tasche ist wunderschön und mein Handy würde sich pudelwohl drinn fühlen, da es im moment in einer Socke wohnt und ich kein passendes zuhause finden kann :(
    Mit dem Schmuck hingegen würde ich mich pudelwohl fühlen ;)

    Dein Blog ist eifnach toll, leider gibt es in letzter zeit weniger beiträge von dir zu lesen, trotzdem schau ich oft vorbei ob es was neues gibt. Dein Blog hat etwas persönliches, was mir bei manch anderen Blogs einfach fehlt!

    Liebe Grüße

    (reddevilx@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Ich mache gerne für alle Sets mit :) also hier ist mein Kommentar für das erste Set. Ich find den kleinen geldbeutel echt schön, ausserdem hab ich für dieses jahr noch nicht den richtigen gefunden. also eigentlich hab ih nichts an deinem blog auszusetzen :) Mella, mauspipsi@hotmail.fr LG

    AntwortenLöschen
  31. hier nun mein beitrag für set 2. ich find die armbänder total klasse und so ein schickes täschchen hat nicht jeder, aber ich möchte sie haben. wie gesagt dein blog gefällt mir so wie er ist. :) LG Mella, mauspipsi@hotmail.fr

    AntwortenLöschen
  32. Hier nun mein kommi für set3. mir gefällt die libellen kette und das brillen etui besonders gut. ich bräuchte unbedingt so ein etui, da ich immer meine sonnenbrille einfach so in der tasche mitschleppe und ich finde sie hat etwas schöneres verdient :) so nun drück ich mir die daumen und noch einmal habe ich nichts an deinem blog auszusetzen :) danke, LG, Mella mauspipsi@hotmail.fr

    AntwortenLöschen
  33. La Toya
    babykitty333@hotmail.de

    set2 : da ich die idee mit der taschentücher-optischenverzierungsdesign suuuuper finde :) wer hat schon so gepimpte taschentücher ? :P

    was mir nicht so gefällt an deinem blog ist der hintergrund , finde das was anderes viel besser passen würde :P ansonsten alles top :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag auch mitmachen :)
    Name: Thuy
    E-Mail: info@cute-castle.de

    Ich würde gerne Set 3 haben, weil ich total auf solche Ketten stehe und wenn es um mein Handy geht immer abwechslung brauche. Meine jetzige Handytasche hab ich jetzt schon wieder viel zu lange :D

    AntwortenLöschen
  35. Name: Victoria (www.whitelovinggold.blogspot.com)
    Email: Lekkagirl@hotmail.de

    Liebes Schneewittchen,

    ich würde gern Set 2 gewinnen.
    Das Muster der Tatüta erinnert mich an Kindheitstage.
    Die bunten Farben und Schörkel fand ich schon als Koten super.
    Außerdem hatte ich auch da schon ein außergewöhliches Talent, so viele Muster zu kombinieren wie sie hier auf der Tatüta zu finden ist ;-)
    Ähnliches trifft auf das Armband zu; tolle Farben.
    Wirklich ein super FAREBNFROHES Set, dass sich unheimlich gut an Körper und in der Handtasche machen würde.

    An deinem Blog gefällt mir, dass ich erstmal das Gefühl bekomme auf der Milchstraße gelandet zu sein ;-)
    Außerdem freue ich mich immer RIESIG, dass du jedes Teil so liebevoll EINZELN fotografierst.
    Da hab ich als „Leser“ auch mal ein Bilderbuch. Hihi
    Besonders gern mag ich deinen Blog auch dafür, dass du uns an deinem super leckeren Essen (Sushi-Post vom 05.06.2011) teilhaben lässt WENN MIR SELBST GERADE DER MAGEN KNURRT! ;-)
    Toller Blog, ich les ihn immer gern!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    erst mal toller Blog gefällt mir super ich würde mich sehr über das 2.Set freuen und ich möchte es gewinnen da ich in letzter Zeit nur Pech hatte und mich selber einmal beschenken möchte vieleicht gehts mir dann besser....

    Liebe Grüße

    Nancy Sticke

    Nanny77@arcor.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte gern Set 2, weil ich die Ohrringe toll finde und meine Tochter bestimmt begeistert von den Armbändern wäre :)

    LG Ilona

    ilo65@freenet.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen,

    ich finde Set 3 total schön, obwohl alle sehr nett sind! Bei Set 3 passen die Ohrringe total gut zu einem Sommerkleid, zu dem ich noch nicht die passenden Ohrringe gefunden habe! Auch die Kette ist ein passendes Accessoire zu vielen Sommeroberteilen! Das Handytäschchen ist so was von süß! Meine Handytasche ist in einem langweiligen schwarz! Für den Sommer ist bunt doch viel hübscher! :-)
    Dein Blog ist prima, wie er ist!

    Heike Schrimpf
    heischi@gmx.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    mir gefällt Set 3, denn ich liebe so bunten Blumenkitsch total! :)
    Ich mag das Design von deinem Blog total. Ist auch mal was anderes...

    Liebe Grüße,
    Ramona
    ramona.nicklaus@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde gerne das Set "Boho Chic" gewinnen.
    Das sind genau meine Farben und das kleine Täschchen ist einfach nur süß (geniales Muster <3).

    Dein Blog ist vielfältig, gut strukturiert und toll gestaltet.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  41. Ich hätte gerne Set 3, da ich das wunderhübsch finde. Dein Blog ist wirklich toll und mir fällt nichts ein was besser zu machen wäre.

    LG

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. bin Leser geworden: nl1977

    ich würde gerne das Set1 gewinnen, weil ich gerne wieder einmal neue Geldbörse hätte

    dein Blog ist super, lese ich immer gerne

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  43. bin Leser geworden: nl1977

    ich würde gerne das Set2 gewinnen, weil ich die Ohrringe und das Armband traumhaft finde

    dein Blog ist super, lese ich immer gerne

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  44. bin Leser geworden: nl1977

    ich würde gerne das Set3 gewinnen, weil meine Brille sich über eine neue Verpackung freuen würde

    dein Blog ist super, lese ich immer gerne

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  45. Huhu :)
    Also ich finde Set Nummer 2 suuupertoll! Das würde bei mir echt zu vielem passen und das kleine Täschchen ist wirklich hammer süß ♥
    Würde echt prima zu meinem neuen T-Shirt passen ♥♥♥
    Deinen Blog mag ich sehr gern, da mir Deine Beiträge echt zusagen, ein dickes Lob!

    VLG
    Bianca

    Lichtgestalt@Quantentunnel.de

    AntwortenLöschen
  46. Hey,
    ich würde gerne Set Nr. 3 gewinnen, da die Kette perfekt zu meinen heißgeliebten Libellen-Ohrringen passt :)

    Liebe Grüße,
    Kim

    lost-princezz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    ich würde gerne Set 2 gewinnen. Die Ohrringe gefallen mir soooo gut.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde gerne Set 2 gewinnen, weil Kleinkrams-Täschchen immer klasse sind. :)
    Liebe Grüße Brombeerliebe. (ich verfolge dich unter "vanillabeach")

    vanillabeach@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Set 1 möchte ich gern gewinnen, weil Polka-Dots richtig richtig niedlich sind. :)
    Liebe Grüße Brombeerliebe. (ich verfolge dich unter "vanillabeach")

    vanillabeach@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Set 3 soll mein sein,weil ich meine Brille endlich von dem blöden Apollo-Optik "Kleid" befreien und es schön einkleiden möchte. :)
    Liebe Grüße Brombeerliebe. (ich verfolge dich unter "vanillabeach")

    vanillabeach@web.de

    AntwortenLöschen
  51. OOOOHHH! Wie schön!
    Da mein Brillenetui kaputt ist (... was passiert, wenn man es ausversehen vom Balkon schmeisst...) würde ich suuuuuper gerne das Set nummer 3 gewinnen!!!
    Viele Grüße,
    Tara (tara_puenktchen[äääät]web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde gerne Set 3 gewinnen, da mir vor allem die libelle so richtig gefällt. Ich habe gerne Tiere an meinem Hals hängen.
    Auch das Etui würde sich mit meiner neunen Sonnebrille sicher gut machen.

    Name: Himbeerchen
    EMail blackberryjam@web.de

    Ich lese öfters auf deiner eite und bleibe dennoch anonym. Ich finde deinen Blog aber immer sehr interessant und finde dich selbst total hübsch <3
    Mach genauso weiter!

    Lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  54. so süße gewinne :>
    ich würde gerne das erste set gewinnen weil ich die täschen zuckersüß finde und unbedingt etwas brauche um den kleinkram in meiner tasche im zaum zu halten. und dann noch ein passendes etui für meine brille? was will man mehr?

    zu deinem blog kann ich sagen: ich liebe deine rezepte und will unbedingt mal diese cake balls nachmachen.
    und ich finde du siehst mit deiner brille total gut aus und es sieht nicht so aus als würdest du die wegen som hipster-mode-gehabe tragen. (was du ja auch nicht tust ^^)

    meine email: jujuzitroni@googlemail.com
    viele grüße, judith

    AntwortenLöschen
  55. Name: Abby Anders
    E-mail: Abbiey@web.de

    Ich finde das set 3 superschön, da ich gerade ein neues Handy habe wärs genau das richtig, um es vor Kratzern ect. zu schützen

    Ich find deinen Blog sehr schön mach weiter so
    http://fucking-lifeline.over-blog.de/pages/Abby_will_gewinnen-5332780.html

    Gruß Abby :*

    AntwortenLöschen
  56. Hallo ich heiße Laura &6 deinen Blog liebe ich soo wahnsinnig ich hoffe du machst noch laange weiter so *-*'
    Meine Mail-Adresse lautet -› laurabinne0197@hotmail.de

    Ich würde mich riesig über dass dritte Set freuen da die Stücke einfach etwas ganz besonderes sind vorallem die Kette & das hübsche Täschchen *___*♥

    Der Link zu meinem Post ist folgender:
    http://lieselotte-lunatic.blogspot.com/2011/06/ein-gewinnspiel-veranstaltet-auch-die.html

    liebe Grüße, Laura♥♥

    AntwortenLöschen
  57. oh, das hab ich noch gar nicht gesehen :D
    gut, dass du darüber getwittert hast :D

    also erstmal wähle ich set 1, zuckersüß! pünktchen gehen einfach immer <3 und ich liebe polkadots!!!

    Dass ich deinen blog mag, weißt du doch eh und warum, weil du bist wie du bist, :) vor allem das letzte haar tutorial muss ich schnell nachmachen, ich habs schon grob versucht, aber meine haare sind so lang, ich muss das noch mal in ruhe machen :D

    gefuehlsfreak(at)gmx.de

    Gleich kommt dann noch ein zweites :D

    AntwortenLöschen
  58. Und das zweite Set, dass ich gerne hätte ist Set #3: Why? Weil ich mich gerade in die Libellenkette verliebt hab :D

    Liebst, Isy
    gefuehlsfreak(at)gmx.de

    PS: Muss ich noch einmal erwähnen, wie toll ich deinen Blog finde? :D Haha. Einmal reicht wahrscheinlich, aber hey, sonst here again: I likey likey!

    AntwortenLöschen
  59. ich würde mich total über das 3. set freuen! das muster des täschchens spricht mich total an, die ohrringe könnte ich sehr gut gebrauchen und ich liebe libellen! :)
    wolfi-wolf@gmx.net

    ich liebe deinen blog weil du einfach du selbst bist und dein blog mir immer wieder den alltag versüßt! :)

    ganz liebe grüße hannah :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe