Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer.

6/20/2011

Kennt ihr das: man steht morgens auf und hat ein Verlangen nach einem Kleidungsstück, dass man ewig nicht mehr an hatte? So heute bei mir passiert mit einer Pailettenjacke von H&M (letztes Jahr im Sale gekauft). Zum Glück bin ich heute Abend bei einem Konzert von Chicago, da kann ich das mega Geglitzere rechtfertigen ;)







Und dann noch einmal mit Brille, sonst seh ich heute abend gar nichts. Und wer mir sagt: mit Brille darf man keine Smokey-Eyes tragen: i don't care :)

Ich mag mich irgendwie mit Brille lieber, ganz eigenartig. Ohne Brille seh ich im Gesicht plötzlich so nackig aus. Das Gefühl kannte ich zwar bei anderen Personen, die ohne Brille ganz anders aussehen, aber jetzt hab ich mich an Meine so gewöhnt, dass ich das Gefühl auch bei mir habe. Die Bilder sind übrigens kaum bearbeitet, nur am Licht hab ich ein wenig rumgespielt, weil ich "Ohne-Blitz-Fotos" gerade am liebsten mag ;)
Übrigens: ich trage meinen allerliebsten OPI Lack "Jade is the new Black"...

You Might Also Like

14 Comments

  1. Och, versteck dich nicht hinter der Brille! Mit bist du zwar auch süß, aber ohne bist du ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Das Glitzerteil ist toll!!

    Das mit der Brille kenne ich auch, früher HASSTE ich meine Brille aber nun trag ich meine Brille echt gerne =)

    AntwortenLöschen
  3. der nagellack ist klasse!
    und ich finde es nicht schlimm smokey eyes zu einer brille zu tragen ;)
    liebe grüße
    tanji

    AntwortenLöschen
  4. Glitzer ist immer gut!!!!
    Und ich bin der meinung, dass smokey eye immer geht! egal mit brille ohne, abend oder tag xDD

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Fotos erinnerst du mich an Alyson Hannigan, hübsch hübsch! Und du hast die Haare schön! Glitzer ist top, viel Spaß bei CHICAGO!

    besten gruß!

    http://shortpigeonservice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das sieht total cool aus.

    ich trag auch ne brille, und ich schmink trotzdem smokey-eyes und beton immer meine augen (ich hasse es lippenstift & co nachzuziehn, dazu bin ich zu faul)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin teilweise noch total im zwiespalt mit meiner Brille. Manchmal trag ich sie nur und möchte nicht ohne und manchmal mag ich mich viel viel lieber ohne Brille leiden xD

    Dir steht die Pailettenjacke übrigens super.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh die Pailettenjacke ist wirklich schön ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die gleich, ich glaube ich muss sie auch mal wieder ausgraben&tragen:)

    AntwortenLöschen
  10. Jade is the new Black - das war mein allererster OPI Lack :) ich liebe diese Farbe. toller Blog
    lg

    AntwortenLöschen
  11. du siehst toll aus und die jacke steht dir echt gut! vor allem das grün...
    sag mal, welches makeup bzw puder benutzt du?

    http://ladydiella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. @ Lady Diella
    Mein Makeup ist zur Zeit das Clinique Anti Blemish Solutions in Fresh Alabaster http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000034595.html
    Und zum fixieren und mattieren ein Puder von Maybelline Jade in "Translucent" http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Teint/PUDER/Pure-Powder.aspx

    AntwortenLöschen
  13. Hej,
    ich habe heute mit einer Blogvorstellung begonnen. Vielleicht möchtest du deinen Blog vorstellen lassen oder kennst einen der es verdient hat?
    Schau doch mal vorbei!

    http://lasharound.blogspot.com/2011/06/blogvorstellung-aktion.html

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe