Heart-shaped

6/11/2011

Was für eine Woche. Paket für Paket kam an, ich komme gar nicht hinterher mich über alles zu freuen ;) Ein unangekündigtes Paket stand am Donnerstag auf unserer Couch und mir sind fast wortwörtlich die Augen rausgefallen:







Dieses riesenmegasuperduper Paket kam übrigens von Chris, der mich einfach so beschenkt hat. Ich hatte eher an einen Scherz gedacht, da er antwortete, als ich Anfang der Woche bei Facebook meine Schokoladengelüste offenbarte. Ich habe mich riesig gefreut, lieben Dank! Jetzt bin ich erstmal Monatelang mit Süßkram versorgt, wunderbar! <3 BUSSI!
Dann gabs noch ein kleines Päckchen, dass einen Tag (!) nach der Bestellung schon bei mir war: ich schmachte schon länger die wunderschönen Ketten bei Cactusorchid an. Schon ewig. Wirklich. Und diese Woche war es endlich soweit und ich habe meine (erste...) Bestellung aufgegeben und bin begeistert. Die Ketten sind wunderschön, und ich stehe zur Zeit ja sowieso total auf "Stein-Schmuck":




Kombiniert mit einem schlichten Shirt kommen sie dann richtig gut raus, denke ich :)
Nach dem ganzen Süßkram hab ich dann doch noch was für mein Gewissen getan: Freitag war für mich Fruit-Day:




Hübsch, dass fast alle Kirschen eine Herzchen-Form hatten ;)
Jetzt werde ich noch etwas packen, da wir bis einschließlich Montag bei den Eltern meines Freundes sind. Frauen brauchen da ja immer etwas länger...

You Might Also Like

7 Comments

  1. Die Bergkristallkette ist ja hübsch....und die Süßigkeiten hätte ich jetzt auch gerne <3.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Packet da h#ätte ich mich auch drüber gefreut :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ketten sind der Hammer! Danke für diesen super Tipp! *Shopmerken* ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, so viele Pakete mit so tollem Inhalt! Da wird man ja glatt neidisch ;) Ich werd auch mal bei dem Shop mit den Ketten vorbeigucken, die sind ja echt wunderbar! :)
    Und bei den Bildern von den Kirschen fällt mir ein, dass wir ja auch welche unten haben! :))

    LG, Michelle
    http://muensteranerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. da ist ein unpolierter lapizlazuli dabei, oder?
    fette ausbeute, auf süsskram hab`ich auch immer hunger ♥
    LG zum pfingstfest

    AntwortenLöschen
  6. Ui die Kirschen sehen seeehr lecker aus ^.^ habe dieses Jahr noch gar keine gegessen, fällt mir da mal auf ;)
    Hm, die silberne Kette ist total schön! Von dem Shop hab ich jetzt schon mehrmals Gutes gelesen :))

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe