Liebstes Rot.

6/29/2011

Es haben sich ein paar Bilder angesammelt, die ich euch auch zeigen wollte. Doch bei dieser Hitze hier hatte ich noch nicht die Kraft/Lust dafür mich vor mein Macbook zu setzen. Nun kühlt es ab, ich habe Zeit - perfekt ;)
Als erstes möchte ich euch meinen liebsten Lippenstift vorstellen. Es ist ja klar: Modern Snowwhite ohne roten Lippenstift geht nicht. Bis ich das perfekte Rot (das auch noch lange hält) gefunden habe ist viel Zeit vergangen, aber jetzt hab ich ihn: der matte Lippenstift "Russian Red" von MAC (hier aus der Wonderwoman LE) :

 


Ich bin erst bei der Wonderwoman LE auf die Farbe aufmerksam geworden, und da ich auch die Verpackung schön fand, hab ich mir ihn direkt zugelegt. Er ist aber auch im Standartsortiment vorhanden :)

Ich liebe diesen Lippenstift, genau der richtige Ton und vor allem hält er auch mal einen ganzen Abend durch, ohne auszulaufen.
Habt ihr ihn auch? Oder denkt ihr über einen Kauf nach?

You Might Also Like

6 Comments

  1. Wow. Wirklich ein tolles Rot. Finde roten Lippenstift generell toll, habe mir bisher aber noch nichts von der Wonderwoman LE gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Der Rotton passt total gut zu deinem Teint :)

    AntwortenLöschen
  3. Russian Red ist einfach der Geilste ;-)

    AntwortenLöschen
  4. aww...die farbe ist toll und steht dir serh gut...
    ich bin es mir am überlegen, ob ich ihn mir auch zulege...

    lg vero

    AntwortenLöschen
  5. schick schick madame ;)ich steh mehr auf pinktöne als auf rot, aber an dir sieht er wirklich sehr gut aus!

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift steht dir total gut! ♥

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe