Selbst ist die Frau: mit Wandkings!

6/17/2011

Vor einiger Zeit wurde ich von dem Wandkings Wandtattoo Onlineshop angefragt, ob ich nicht mal eins ihrer Wandtattoos testen möchte.
Da ja über unserem 2-Meter-Ikeabett noch nichts an der weißen Wand war und wir sowieso irgendwas machen wollten, habe ich mich mal auf das Projekt "Wandsticker" eingelassen. Als ich dann durch den gut-bestückten Shop geschaut habe, fiel mir sofort ein Design auf, das ich sofort haben wollte: die Pusteblume!
Zu dem Wandsticker: ich habe mich für die Farbe 073 - dunkelgrau entschieden, damit es nicht so hart wie schwarz wirkt. Außerdem ist auch unsere Bettwäsche meistens grau. Da ich gerne was über eine große Fläche haben wollte, habe ich die Größe "groß - 75x165 cm" genommen. Die Richtung habe ich gespiegelt, da rechts unser Fenster ist und ich die Pusteblume gerne nach links "fliegen" lassen wollte. Außerdem habe ich noch ein paar Swarovski-Steine zum schmücken bekommen, die habe ich aber noch nicht eingesetzt, wird noch.
Das Wandtattoo an sich ist ein "schwieriges" Design, da man durch die ganzen Punkte extrem aufpassen muss, dass nicht der ein oder andere Punkt abgerissen wird. Aber mit Geduld lässt sich alles bewältigen:




Das habe ich alles alleine gemacht, ich bin stolz ;) Und da es extrem hoch geht, bin ich mit dem Rakel in der Hand auf dem Bett auf und ab gehüpft und habe dann im Endeffekt alles bekommen. Außerdem macht Hüpfen auf dem Bett Spaß, Pluspunkt ^^
Mir gefällt das Motiv wirklich gut und ich fände auch das ein oder andere Wandtattoo noch schick (z.B. das für die Küche "Kaffeejunkie")... Mal schauen, ob sich noch ein Wandsticker bei uns verirrt ;)

You Might Also Like

4 Comments

  1. Oh, das sieht toll aus!
    Ich finde so wadsticker echt immer superschön! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Pusteblume total supi! Gefällt mir gut! Hast du gut gemacht :)

    Tash

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch einige Wandtattoos. Deins gefällt mir aber echt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bericht, schönes Wandtattoo! :)
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe