Hothoops - neue Sachen und Gewinnspiel für euch!

7/13/2011

Vor ein paar Tagen entdeckte ich ein gut-verstecktes Paket in einem Hohlraum mit Klappe über unserem Stromzähler. Da hat der Postmann sicher aber ein gutes Versteck ausgesucht... grml
Voller Freude, weil ich 1. das Paket gefunden habe (ich habe als Kind schon Oster-Suchspiele gehasst) und 2. weil ich den Absender bemerkt habe, machte ich mich dann ans auspacken.
Enthalten waren für mich neue Schmuckstücke aus der neuen Kollektion von HotHoops und zwei Sachen, die ein neues Gewinnspiel ermöglichen und nur für euch sind.
Kommen wir erstmal zu meinen Sachen: ich stehe im Moment total auf "Stein-Ketten" und Anker. Wie wunderbar war es, dass es jetzt tolle Ankerketten mit passenden Ohrringen gibt:


Allerdings trage ich nie passende Ohrringe zu Ketten, deswegen werden sie nach und nach ausgeführt ;)
Auch zwei neue Ringe waren drin:




Der erste ist zum Glück größenverstellbar, weil ich immer so komische Ringgrößen habe. Der zweite ist relativ groß, würde bei H&M bestimmt "M/L" sein. Ich finde vor allem die Verzierungen schön und er passt wie angegossen.
Eine neue Federkette habe ich nun auch. Obwohl Pfauen ja eigentlich so 2009/2010 sind, find ich sie trotzdem schön ;)

Sie ist relativ groß, deshalb würde ich sie nur mit einem einfarbigen Oberteil oder Kleid tragen...
Neues langes für die Ohren gibts auch:



Mit Schwalben kriegt man mich sowieso, und da an den Ohrringe auch noch kleine türkise Steinchen hängen passen sie genau in mein Beuteschema.
Die Pfauenfederohrringe passen wunderbar zur Kette und die anderen Federohrringe fand ich total niedlich, aber ich würde glaub ich solche "Statement-Ohrringe" niemals tragen. Deswegen:


GEWINNSPIEL

Für euch gibt's jetzt die Möglichkeiten entweder die Pfauenfederohrringe oder die Federohrringe zu gewinnen!

Wie ihr teilnehmen könnte? Hier kommt der 4-Schritte Plan:
1. Kommentar hinterlassen mit Namen und eMail Adresse und schreibt in euer Kommentar bitte, welches Paar ("Pfauenfeder" oder "Boho Feder") ihr gerne gewinnen würden (ein Kommentar gilt nur für ein Paar, findet ihr beide toll = 2 Kommentare mit kompletten Angaben)
2. Sagt doch bitte kurz, wie ihr solche auffälligen Ohrringe kombinieren würdet :)
3. Ihr könnt gerne noch auf eurem Blog von diesem Gewinnspiel berichten, ist aber kein Muss (wäre aber schön ;)
4. Fertig!

- das Gewinnspiel läuft bis zum 31.8.2011
- nur Kommentare mit allen Anforderungen werden berücksichtig, ansonsten werden sie von mir gelöscht /genauso wie Spamkommentare und Gewinnspielblogs
- ihr müsst nicht unbedingt regelmäßiger Leser meines Blogs sein, wäre aber schön
- ihr könnt anonym kommentieren, aber nur, wenn alle Daten vollständig sind
- Teilnahme nur aus Deutschland, Schweiz und Österreich
- wem hier irgendwas nicht passt, der macht auch nicht mit ;)


VIEL GLÜCK!



______________________________

Für alle meine Leser gibt es noch 10% Rabatt auf die ganze Bestellung bei Hothoops mit dem Code: "SOMMER11"! Schaut doch auch mal bei den Namensketten vorbei. Ich bin kurz davor mir einen Doppelfingerring mit "Sissy" zu bestellen ;)


You Might Also Like

21 Comments

  1. hey, ich finde die pfauenohrringe toll! ich mag pfauenschmuck total gerne, aber solche ohrringe fehlen mir noch :)
    am liebsten kombiniere ich solche auffälligen großen ohrringe mit einem schulterfreien knalligen oberteil und binde mir meine haare hoch!
    lg sarah
    wordsheartslove@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. ich "bewerbe" mich hiermit für die Pfauenohrringe.
    Ich liebe Federohrringe und trage eigentlich keine anderen mehr. Am besten schön lang, bunt und auffällig :)

    Ich würde die Ohrringe so kombinieren:
    nur einen Ohrring in das linke Ohr - den anderen würde ich wahrscheinlich zur Kette umfunktionieren.
    Dazu lange Haare und ein schlichtes Top oder Kleid.

    tagtraeume@live.at
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Tash
    jxinama@gmail.com
    Boho-Feder

    Ich würde die zu einem schlichten Tank-Top und Jeans-Shorts tragen denke ich. Aber da ich ziemlich sprunghaft bin, wenn es um Outfits geht, kann ich da keine Garantie geben hahaha.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich würde gerne die Pfauenfederohrringe gewinnen :)
    Ich habe schon viele unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten im Kopf. Auf jeden Fall, würde ich die Haare hochmachen und mit einem eher schlichten Kleid in schwarz oder einem T-Shirt mit einem perfekt zu den Ohrringen passenden Schal kombinieren :)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    koenig_tatjana@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. die bohofederohrring sind ♥ zucker. :)
    in meinen hoffentlich durchführbaren vorstellungen würde ich sie zu meinen camel farbenen chinos mit einem weißen schlichten top kombinieren und meine zu kurzen haare zu einem minidutt nach hinten binden. :) oder zu meinem noch nicht veränderten hair unisex shirt (was mal ein top werden soll) und ner jeans und römersandalen und nem hut tragen :)

    liebste grüße
    chrissie.
    chrissi.kammermeier@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich doch dabei :)
    Ich finde die PFAUENOHRINGE total toll und möchte solche eigentlich schon lange haben. Ich habe ein schwarzes Maxi-Kleid, zu dem sie einfach toll passen würden, wenn ich die Haare hochbinde. EIn toller Hingucker ;)
    Hier noch meine Emailadresse: Sannera@gmx.net
    LG,
    San

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sissy, Du hast dir wieder schöne Sachen ausgesucht.
    Und bei deinem Gewinnspiel muss man einfach mitmachen!
    Die Boho-Feder Ohrringe sind einfach superknuffig.

    Vor meinem inneren Auge baut sich, in Kombination mit den Ohrringen, gerade folgendes Bild auf:
    Sommer, Sonne, Meer und meine Lieblings-Strandbar in Kroatien. Neckholder-Bikini, bequeme Shorts, mein neuer riesiger Sommer-Strohhut, und ein kühles Bier dazu!
    Das würde passen wie die Faust aufs Auge! :)
    hugs
    Sonja
    myns_welt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die Boho Feder Ohrringe. sie sehen toll aus. ich würd etwas ziemlich schlichtes dazu anziehen, wie jeans und ein top ohne viel schnörkel, damit die ohrringe so richtig zur geltung kommen.

    witchvela@web.de

    AntwortenLöschen
  9. juhuu :) ich möchte die pfauenogrringe! die würde ich mit ner weißen shorts kombinieren und ienem grünen oder blauen oberteil und dazu meine federnsandalen die perfekt dazu passen :)

    miri
    miri.like.it@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Franziska W.
    franzi-hexe@web.de

    Ich würde gerne die "Pfauenfederohrringe" gewinnen.
    Pfauen bedeuten für mich Unsterblichkeit(Ewigkeit) und Liebe(Leidenschaft).
    Ich würde sie zu meinem schwarzem Sommerkleid tragen damit sie für sich wirken können.
    Dazu dann noch schlichte Schuhe und vllt eine dünne Silberkette mit kleinem Anhänger.


    //Danke für die tollen Gewinnspiele,die du machst ♥ //

    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen. Finde den Ring mit dem Schlüssel sehr cool und die Ankerkette ist auch hübsch. (:

    Ich würde gerne die Ohrringe mit den "Boho Federn" gewinnen. Kombinieren würde ich sie mit einem einfach einfarbigen Sommerkleid. Da die Ohrringe ja schon der absolute Hingucker sind.

    LG. (piximitmilch (at) gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab HotHoops immer mit nicht so schönen Sachen verbunden. Aber die Pfauenohrringe sind ja traumhaft schön <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey, schon wieder ein tolles Gewinnspiel!

    Mir gefallen die PFAUENOHRRINGE total gut.

    Ich würde sie zu einem schwarzen schlichten Oberteil, vllt eines mit Fledermausärmeln, tragen.
    Stelle sie mir auch gut zu meinem Kleid vor, dass ich auf meiner Examensfeier tragen möchte! :) Als Highlight!

    Lg, Anne

    (anne.sauer89@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne die Pfauenfederohrringe gewinnen. Ich würde sie mit einem weißen Tanktop, hellblauen Jeans, Bast-Flip-Flops und einem messy Pferdeschwanz kombinieren, damit nichts von ihnen ablenkt.
    Liebe Grüße, Lara

    lost-princezz@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne die Pfauenohrringe gewinnen und sie (wie immer in letzter Zeit) mit einem schlichten weißen Shirt, einem marineblauen Blazer und einer schwarzen Treggins kombinieren. Als Schuhe nehme ich meine Lieblingssommerschuhe: Sandalen mit ganz tollen große funkenlnden Steinen auf dem Fußballen!


    sternenmaedchen@googlemail.com

    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen die Boho Feder Ohrringe.
    Wie würde ich sie kombinieren. Also auffälliges immer mit dezentem. Ich könnte mir eine kurze Hose (Jenasshorts) und ein einfaches Top/ oder Tshirt vorstellen. Vielleicht ein lange schlichte Kette dazu

    mairakny@gmx.net
    Maira

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sissy,

    ich hab eben auf meinem Blog von deinem Gewinnspiel berichtet:

    http://woelkchen23.blogspot.com/2011/07/info-uber-eine-gewinnspiel-teilnahme.html

    Ich würde ja gerne die Boho Feder Ohrringe gewinnen. Und auch ich würde eher was Schlichtes ohne Geschnörkel mit den auffälligen Ohrringen kombinieren. Jeans, ein rosanes T-Shirt, Jeans-Weste drüber, braune Sandalen, dazu die Ohrringe - perfekt!

    Viele liebe Grüße
    Gaby
    woelkchen23@web.de

    AntwortenLöschen
  18. mal wieder ein wirklich tolles gewinnspiel ♥

    Ich würde gerne die Pfauenohrringe gewinnen.

    Vorstellen könnte ich sie mir mit einem unaufälligen Shirt und meiner Chino & schöne sandalen dazu und durch meine Kurzen Haare würden sie ein besonderer Hingucker sein.

    Liebe grüße
    Jeanny
    zukkermaedchen@live.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh YEAH!
    Die Noho-Ohrringe sind toll!!! Die passen perfekt zu meinem neuen Maxikleid. Dazu flache Sandalen und eine leicht lockig-verwirrte Hippiefrisur und das Outfit ist perfekt!!!!

    AntwortenLöschen
  20. ... und nachdem ich mal wieder vergessen habe meine Mailadresse anzugeben, nehm ich gleich noch bei den Pfauenfederohrringen teil ;)

    Schon als Kind empfand ich Pfauen als wunderschöne Geschöpfe! Ich war immer total begeistert davon, wenn sie ihr "Rad" geschlagen haben! Ich würde mich beim Outfit wohl an diesem schönen Tier orientieren und zumindest bei der Oberteilwahl etwas tieblaues oder türkisgrünes in Kombination anziehen. Schlicht und nicht gemustert, höchstens mit einem Schal als Accesoire.
    (tara_puenktchen[ääät]web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu! Tolles Gewinnspiel, versuch ich doch auch mein Glück :)
    Ich würde mich über die Pfauenohrringe freuen. Ich würde sie nach meinem Geschmack zu einem einfarbigen oberteil kombinieren. Schwarz, weiß, grau oder sowas in der Art. Aber nichts zu buntes.
    Email: jana.schilli@web.de

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe