Ist ja klar...

7/27/2011

..., dass man auch in seinen Ferien keine Ruhe hat.
Am Montag Abend bekam ich urplötzlich Zahnschmerzen, aber ganz eigenartige. Natürlich bin ich dann am Dienstag statt zu meiner Vocalcoachin direkt zum Zahnarzt (war nicht mein Zahnarzt, sondern sein Kollege aus der Doppelpraxis) gedüst, der mich zum Glück sofort dran nahm. Nachdem ich meine Beschwerden erzählt habe, musste ein kleines Röntgenbild gemacht werden, da er oberflächlich nichts sehen konnte. Ich bin ja ein Schisser und male mir manchmal ziemlich schnell das Worst-Case Szenario: es liegt an der Wurzel, Zahn muss gezogen werden, ich hab ne Lücke. Man hat mich dann relativ lang warten lassen, was diesen Albtraum noch schrecklicher gemacht hat. Als er dann reinkam und auf das Bild geschaut hat, kam auf einmal: "Da ist nix." Ich schaute ihn an und er fragte mich, ob ich irgendwie erkältet bin. Da das bei mir so ab und zu ein Dauerzustand ist, den ich schon gar nicht mehr richtig wahrnehme, stimmte ich seiner Vermutung zu. "Dann kommt das von einer Nasennebenhöhlenentzündung und das ist ein Infekt bei der Wurzel, also nichts am Zahn." Mir sind erstmal tausend Steine vom Herzen gefallen, aber dann kam noch was. Am Zahn davor war eine Füllung (von meinem abgebrochenem Backenzahn von vor 2 Monaten) und da war offensichtlich nicht "richtig" gebohrt und es könnte sein, dass sich darunter ein Loch bilden könnte, wenn man das nicht richtig macht. Da dachte ich, dass ich mit dem Rat "Mach was gegen die Nasennebenhöhlenentzündung!" davon komme, nein, da musste auch noch gebohrt werden. Füllung wegbohren und neue drauf. Ich habs alles so über mich ergehen lassen, was will man noch anders tun. Der gebohrte Zahn zickt zwar noch und die Zahnschmerzen sind auch nicht richtig weg, aber ich rede mir die Besserung ein, dann kommt sie schneller. Und das Thema "Weisheitszähne müssen sofort raus" überspringe ich auch mal ganz dezent... Meine Motivation sinkt mal wieder, weil ich mich von meinem Körper total verarscht vorkomme. Das Wetter zeigt uns den Mittelfinger (Dauerregen und Mega-Donner) und mein Pipp hat irgendwas am Auge, was schleichend größer wird. Dann geh ich wohl morgen noch zum Tierarzt...
Mal ein erfreulicheres Thema: mein Blog-Layout habe ich (in Zusammenarbeit mit meinem Freund natürlich) ein bisschen größer und heller gestaltet. Die Bilder werden jetzt ein wenig größer sein und an sich find ich das Layout freundlicher als das "Galaxy"-Ding von vorher. Vielleicht werde ich noch irgendwie was am Header machen, da der Hintergrund ziemlich "clean" ist...
Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als mir schönes Wetter und Sommer einzureden und am besten geht das doch mit frischen Früchten und Joghurt (gut, dass das schön flutscht, kann nämlich noch nicht richtig beissen und kauen *grml*):

Außerdem fange ich nun mit dem zweiten Band ("Flawless") von"Pretty Little Liars"an. Absolut empfehlenswert!
Ihr hoffe, ihr habt besseres Wetter und seid alle gesund und fit ;)

You Might Also Like

4 Comments

  1. Ich war auch schon mal wegen Zahnschmerzen beim Zahnarzt und hatte nichts, absolut nichts. Mittlerweile ist es wieder weg. Der Azt meinte damals, dass das von Stress kommen kann.
    Dir wünsche ich gute Besserung und Weisheitszähne ziehen ist zwar wirklich nicht schön, aber man überlebt es und ist danach stolz auf sich, dass man es endlich hinter sich gebracht hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das hört sich nicht gut an! Zahnschmerzen sind was ganz Doofes! Hoffentlich sind sie bald wieder weg! Gute Besserung! :*

    AntwortenLöschen
  3. Och man, du arme. Ich hab auch tierische Angst vor dem Zahnarzt, kann dich total verstehen.

    Halte uns oder mich doch mal auf dem laufenden wie es Piep geht. Ich habe selber zwei Hamster und mag die kleinen Fellpopos gar nicht leiden sehen.


    Liebe Grüße
    http://bluetenzauberr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. zähne sind scheiße.

    dein neues layout gefällt mir auch sehr gut, der header auch. bin gespannt was du mit dem anstellst falls du ihn noch änderst :)

    gute besserung an dich und den kleinen pipp

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe